Lenkung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RomanPoe

Well-known member
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ort
da wo mein Auto gerade parkt
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte mal testen ob ihr ein Geräusch an der Lenkung habt wenn ihr bei abgestellten Motor das Lenkrad links und rechts bewegt?

war letzte Woche beim FFH und angeblich wurde es repariert, jetzt knackt es schon wieder...

Roman

sent from STdefied Droidedmobile
 
Unter anderem deswegen hätte ich meinen gestern auch in der Werkstatt gehabt. Allerdings "klongt" es bei mir weg von der Mittelstellung des Lenkrads bei laufendem Motor. Nachdem die Garantie-Geschichte allerdings nur einer in der ganzen Werkstatt machen kann, wurde mir mein Termin jetzt auf kommenden Montag verschoben
 
Ich hatte bei meinem ein defektes Domlager beim kaufen das war so ein knacken beim lenken am stand
und wenn man auf die feder vom dämpfer sieht sollte man sogar sehen ob sich die feder mitdrehem kann
oder ob die steckt. Bei mir ist die feder immer stecken geblieben und bei genügend einschlag dann doch in
position gehüpft und das gab dann so ein knacken oder klopfen wie man das halt dann nennen will.
Mein FFH baute ein neues Domlager ein und dann war wieder ruhe.

Hoffendlich hab ich jetzt keinen blödsinn von mir gegeben orngbiggrin und vielleicht hilft euch das weiter.....
 
Servus Leute,

Hab mal wieder "Probleme" mit meinem vFl. shake1
Mir ist gestern im Stand wie der Motor aus war aufgefallen, dass ich beim Versuch das Lenkrad zu bewegen sehr viel Spiel hab.
Außerdem ist beim Lenken nach Rechts (im Stand, Motor aus) ein Knacken/Schlagen zu hören.

Hier mal ein Video wo man das sieht:
https://youtu.be/O7U-RI9kwzo

Hat das schon jemand von euch gehabt? Bzw. woran könnte sowas liegen?


Grüße
René :)
 
Oben