Alarmanlage funktioniert nicht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

informant

New member
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Alarmanlage meines Ford Focus ST nicht richtig funktioniert. Problem ist, wenn man die Fahrertür mit irgendeinem Gegenstand z.B. Schraubenzieher bzw. Schlüssel ohne Funksensor öffnet, geht kein Alarm los. (Rausbekommen durch mehrfachen Einbruchsversuch und anschleißendem nachstellen.) Die Alarmanlage ist nach der Öffnung komplett deaktiviert, obwohl der Funksensor nicht in der Nähe ist. Der Innenraumsenspor funktioniert auch nur solange, wie die Tür verriegelt ist. Lt. Beschreibung gibt es aber einen Türsensor sowie Schlosssensor, wie kann ich diesen aktivieren, das die Alarmanlage funktiniert, wenn der Funksensor nicht in der Nähe ist? Schlosssensor habe ich bisher keinen gesehen.

Dazu würde mich noch interessieren, ob man den Innenraumsensor soweit erweitern könnte, dass wie bei der Viper Alarmanlage schon ein Infosignla los geht, wenn man die Fenster berührt? Und, ob man den Innenraumsensor solange aktiviert lassen kann, bis der Funksensor in der Nähe ist.

Freue mich auf Eure Informationen und danke im Voraus.

MfG
 
Oben