Problem mit LED Tagfahrlicht ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mili

Member
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastatt
Hallo st_schild1 bin neue hier
Mir ist seit Wochen aufgefallen das an mein ST die beiden Xenon Scheinwerfer die LEDs an und aus gehen Bzw. wie die sterne funkeln crying1
das passiert in aller Lichtschalter Stellungen .egal ob Abblendlicht an ist oder nicht....( meistens in Dunkeln )
habe n kurze Video davon . ist aufm Video nicht so gut zu erkennen... mit bloßem Auge sieht man es besser eeko ...
http://youtu.be/fFKuWnzzlNQ
Laut FHH ist es normal...da er n große lima drin hat auf Grund der ganze Verbraucher usw.. das soll während der Batterie Aufladung passieren kopfkratz
ich bin voll am ausrasten base_2 ich werde nochmal zum FHH fahren...das kann einfach nicht sein für soviel Geld down_3
so gegen sonnen Untergang während ich mein ST geparkt ist es mir aufgefallen ...
guckt bitte nach jeder fahrt bei eure STs Genau hin bin mir sicher das es einige von euch auch denn selben Problem haben ..fahrt am besten vor n wand und achtet drauf das es etwas dunkel ist und schaltet eure licht auf stufe 1 so das die LEDs schwach leuchten es ist besser zu erkennen ...
und das ist nicht das einzige problem die ich hab.. 0183.gif
werde mich über eure Meinungen sehr freuen ...
Mfg Mili
sleep
 
Das ist schon übel aber bei Ford ist so manches "Normal" oder "Stand der Technik", was unsereins als zahlender Kunde nicht nachvollziehen kann oder will. Ich würde das auch reklamieren an deiner Stelle.
 
Haben alle Xenons im MK3 das das LED Standlicht flackert zeitweise. Gibt's auch nen größerem Thread zu im MT Forum. Lösung gibt es keine.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Glaube da war's ja. Hat sogar jmd schon getauscht bekommen. Ohne Besserung.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mir Das ist total peinlich. shake1
Vll haben die deshalb denn hersteller gewechselt. .
Es muss vom Steuergerät kommen . Da die pulsweiten moduliert sind..
Ich kann mich noch gut erinnern als ich mein ST abgeholt hab waren die scheinis beschlagen ... down_3

Bin gespannt ob ihr auch denn selben problem habt.guck bitte nach danke3
Und bitte teit mir die links mit... danke_2
MT Forum??
 
http://www.motor-talk.de/forum/tagfahrlicht-flackert-t3773116.html


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mili schrieb:
und das ist nicht das einzige problem die ich hab.. 0183.gif

Was denn noch alles?

Finde manchmal schon ein bisschen traurig was Ford auf die Kunden loslässt. Wofür kriegen die Entwickler, Testfahrer etc. denn ihre Moneten? shake1
Sowas muss doch aufffallen. kopfkratz
 
So habe jetzt auch mal nach geschaut als ich das gelesen habe, und leider habe ich das Flackern der LED-Tagfahrleuchten auch. down_3

MfG Sven prost1
 
MarsST schrieb:
Mili schrieb:
und das ist nicht das einzige problem die ich hab.. 0183.gif

Was denn noch alles?

Finde manchmal schon ein bisschen traurig was Ford auf die Kunden loslässt. Wofür kriegen die Entwickler, Testfahrer etc. denn ihre Moneten? shake1
Sowas muss doch aufffallen. kopfkratz

1.Die Einstigleiste fahrer seit ging plötzlich nicht mehr .
2. Navigation datenfehler ..
Hab die leiste auf Garantie erneuert bekommen.
Und für Navigation n andere karte. Angeblich kontakt fehler...
Jetzt gehen beide wieder ..
Was mir noch auf gefallen ist das die hochtoner kratzen..
 
Ist halt die Frage inwiefern das flackern im Alltag auffällt/stört. Habe bei den Focus'en die hier rumfahren noch nie bewusst was bemerkt.

Freu mich jedenfalls jetzt nicht weniger auf meinen :).


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Irgendwie bin ich froh, dass ich kein Xenon, Assi-systeme, keyless-go oder sonst was habe.

crying1 Ford scheint ja doch einige Probleme zu haben.

Hab das Ford Sync mit Premium Soundsystem, das arbeitet ohne Probleme. up1
 
Marcblu schrieb:
Irgendwie bin ich froh, dass ich kein Xenon, Assi-systeme, keyless-go oder sonst was habe.

crying1 Ford scheint ja doch einige Probleme zu haben.

Hab das Ford Sync mit Premium Soundsystem, das arbeitet ohne Probleme. up1

Neee ich hab lieber ein im Stand flackerndes LED TFL wie ständig gelbes käselicht baehud6
 
Ich finde so extrem sieht man es nicht wenn man nicht direkt kurz vor einer Wand steht und genau drauf achtet.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht, mich hat auch noch keiner drauf angesprochen.

So lange es nicht blinkt wie ein Blitzlicht eines Polizeiautos eeko

MfG Sven prost1
 
Für 35 000 € erwate ich das alles funktioniert...
Sonnst hätte ich gleich mein astra g behalten können. .. :)
 
Sven_ST schrieb:
Ich finde so extrem sieht man es nicht wenn man nicht direkt kurz vor einer Wand steht und genau drauf achtet.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht, mich hat auch noch keiner drauf angesprochen.

So lange es nicht blinkt wie ein Blitzlicht eines Polizeiautos eeko

MfG Sven prost1

Ich finds total störend. . Ich ist mir sogar peinlich 0183.gif
Zu dem ich Zahl für dem mist 4 jahre lang base_2
Ich kanns nicht verstehen wie manche leute drauf sind . Ich mein ihr arbeit um
Was zu leisten... und zahlt haufen kohle hier für ST .und kommt mit sowas '' ach es stört mich nicht usw.
kopfkratz
 
Es stört mich deswegen nicht weil es mir persönlich noch nicht aufgefallen ist oder mir es einer gesagt hat.

Vielleicht ist es bei mir auch nicht so stark wie bei dir, jedenfalls sah ich es nur als ich nah an einer Wand stand eben.
Und bei mir hat es nicht sooo extrem geflackert.

Ja du hast schon recht das man viel Geld für ein Auto zahlt und dann Probleme hat. prost1

Da ich aber jetzt ~7000km Gefahren bin und ich NOCH kein großes Problem mit meinem st_schild4 habe (Toi Toi Toi) ist das leichte Flackern was bei mir nicht wirklich auffällt, nicht sonderlich schlimm. (Meine Meinung)

MfG Sven st_schild1
 
Kann bei mir kein flackern erkennen.
Fahre aber auch nur Langstrecke.
Mehr als 500km die Woche.
Vllt hat das was damit zu tun.
 
Das mit den LED-Tfl könnt ich mir vorstellen, dass das mit der automatischen Scheibenenteisung zusammenhängt, die ja laut
Forum unter 5 Grad Außentemperatur aktiv wird. Die benötigt soviel Saft, dass da das Flackern herkommen könnte....
Zumindest merk ich das auch erheblich beim Fiesta, wenn die Frontscheibenheizung angeht.

Würde auch erklären warum es nach längerer Fahrt nicht mehr auftritt.
Kann das mal wer testen, der mehr als 5 Grad hat ?
 
http://www.youtube.com/watch?v=6UQZQHICnhw&feature

Also bei mir flackert da auch nichts.
 
Oben