Sync 3 Kartenupdate

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MariusG

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2013
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konradsreuth
Hi zusammen,

und zwar hab ich gestern erfolgreich mein Sync auf die Version 3 geupdatet per USB-Stick, hab dann auch die LOG-Datei lt. Anleitung bei Ford hochgeladen, sodass für Sync erstmal keine Updates mehr vorhanden waren (waren in etwa 2,7GB).

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Auf der Ford-Homepage wird dann auch nach Kartenupdates gesucht und es gibt auch eins für mein Auto. Was mich allerdings stutzig macht ist, das die Datei exakt die selbe ist, wie für das Sync-Update auf 3 (selber Name, selbe Größe). Desweiteren heißt es lt. Anleitung, das der Stick mind. 32GB groß sein soll für das Kartenupdate und ich habe auch schon im Internet gelesen, das die Datei um die 25GB betragen soll...


Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das selbe nochmal machen soll (selbe Datei, die aber bei Kartenupdates angezeigt wird) oder ob es sich schlichtweg und eine fehlerhafte Bereitstellung handelt auf der Ford-Homepage?!

Danke euch! tanzen*
 
Hab auch das gleiche Problem gehabt... Hab dann nach dreimal Updaten aufgehört. Hat sich so auch nix mehr an den Karten etc geändert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Schaut mal ins RS Forum. Da ist auf Seite 1. alles an neuem Material da.
Über die Ford Seite selbst ist es echt ätzend etwas zu aktualisieren...
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Ohne Anmeldung geht da nichts mehr oder?
 
Oben