Abschleppöse beim FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TripleD

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
0
Weiß einer wo die vorne sitzt? Weder im Handbuch noch im Internet finde ich was dazu.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Bist der beste[emoji106]
Wenn man weiß wo das Ding sitzt sieht man es direkt. Hab vor ein paar Wochen den Kühlergrill vermessen und nicht erkannt.[emoji13]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Rechts Gewinde...Alles andere würde kein Sinn machen. Wenn ich richtig gemessen habe ist es M16... Welche Lasche/Öse willst du holen? [emoji13]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Frage nur weil ich mal was von Linksgewinde gelesen hatte...
Bin mir noch nicht sicher...ABER irgendwelche Vorschläge vllt..
 
Naja probieren geht über Studieren[emoji13] werde es vor meinem kauf ausprobieren.
Meine Vorschläge:

http://m.ebay.de/itm/360707385518
Oder in diesem Stiel (wozu ich eher tendiere)

http://m.ebay.de/itm/281928191759
Auch mit dem durchbohren der Blend.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Das soll dann wohl die Leute vorwarnen: Kauft euch bloß nicht so ein Auto! Die müssen so oft abgeschleppt werden, dass die Abschleppöse permanent dran ist, um sich das ewige An- und Abschrauben zu ersparen. lachen*
 
Der is gut [emoji106]
Natürlich nicht.[emoji16] Das kommt aus dem Rennsport. Und ich finde es sieht geil aus.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Hallo,
Wir hatten leztes Jahr in unsere Nähe treffen von getunten Autos. Nicht offizielle!! Polizei hat das spitz bekommen. Im gesamten Umkreis wurden ca. 430 Autos aus den Verkehr gezogen.
Aber nicht die vom treffen, sondern alle die in der Umgebung wohnen.
Jede Kleinigkeit wurde untersucht und bemängelt. base_2
Gruß
 
Im Rennsport sind die Ösen/Schlaufen ja auch vorgeschrieben. Aber einen ähnlichen Hype gab´s ja schon vor Jahren, allerdings hingen da die Embleme der "feindlichen" Automarken hinten am Auto.
Aber der ST hat ja hinten nicht mal ne Abschleppöse... 0183.gif

Ich will aber jetzt keineswegs ne Geschmacksdebatte lostreten.
btt
 
@Mabes
Wie gut das die Eintragungsfrei sind[emoji16]
Es ist alles verboten was bei einem Unfall mit Person die Verletzungsgefahr erhöht. Die 2. Variante wird das auf keinen Fall tun.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ich würde mir nicht sicher sein ob es erlaubt ist ,eine Aluminium Öse dauerhaft an der Front dran zu haben ! Die gibt bei einen unfall nicht nach ,wie so eine Kunststoff Stoßstange !

Gesendet mit Tapatalk
 
Die Bilder sind vertauscht... Das mit der Stoff Öse ist Variante 2. [emoji16]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ich hab letztens nen M3 E30 gesehen. Der hatte die Öse auch dran.
Und an der Öse hing ein Rotes Band, wie bei den Kampfjets damals. Und in weiser Schrift stand drauf "Remove befor fly" doppeldaumen1 0187.gif fand ich schon witzig
 
Oben