Tür Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TripleD

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
0
Hat die schon mal einer eingebaut?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B018I7N3AU/ref=mp_s_a_1_2?qid=1453659030&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=auto+logo&dpPl=1&dpID=61nSf7-l9XL&ref=plSrch


Gesendet mit Tapatalk
 
Beim Link von dir seh ich nur eine sehr minimalistische Seite, keine Ahnung ob´s am Firefox liegt. Vielleicht wird sie so richtig dargestellt:

http://www.amazon.de/ALLE-PKW-T%C3%BCrbeleuchtung-Einstiegsbeleuchtung-Willkommen/dp/B018I7N3AU

Ich konnte mir trotzdem erst keinen Reim drauf machen was das eigentlich ist. Bis mir eingefallen ist dass das eine Beleuchtung sein könnte die man irgendwo in die Tür einbaut die beim Aussteigen dann das Logo an den Boden strahlt, richtig?

Also so:

http://www.amazon.de/Komingo-Emblems-Wireless-Welcome-Projector/dp/B00M553TXI/ref=pd_sim_sbs_263_1?ie=UTF8&dpID=413h0M5LhYL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1B0RD1AEMWW9KZN0EZAZ

Könnte schon nicht schlecht aus sehen, ST Logo wäre gut. Tja... sonst weiß ich leider nichts dazu noch hab ich sowas schon mal bei jemand gesehen, aber jetzt weiß man wenigstens was es ist 0190.gif
 
Jo danke. [emoji16] Sorry, hatte gedacht das man es direkt erkennt.
Nach ein wenig im Netz suchen hab ich auf EBay die ST Variante gefunden.



Gesendet mit Tapatalk
 
ne wenn man beim aussteigen nicht mehr weis welche marke man fährt lachen*
 
Ich hab das serienmäßigen bei Audi im Einsatz gesehen und finde 1.es sieht extrem geil aus 2. man sieht wohin man aufsteigt und was wichtiger ist man wird direkt gesehen da es so ein Blickfang ist und ausfällt das da ein Schatten vor dem Logo ist. Das von STGeorge Modell ist echt was für das ATU treffen, war aber auch nur zum Verständnis gepostet. Das mit dem STlogo wird in die Türverkleidung eingebaut und ist später nicht mehr zu sehen.


Gesendet mit Tapatalk
 
Nur mal so am Rande: der Mustang wirft auch serienmäßig ein Pony aus Licht auf die Straße. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hallo TripleD,

wenn du es eingebaut hast kannst ja gerne mal ein Foto zeigen! Vielleicht gefällt es ja noch anderen. :)
Persönlich finde ich es auch sehr schick, wenn die Tür aufgeht und man das ST Logo am Boden sieht.

viele Grüße
 
Jo mach ich. Dann brauch ich noch die Sicherungsnummer für die die Deckenlampe. Da ich sonst ein extra Schalter einbauen muss.(ich frage da ich gerade nicht selber schauen kann)


Gesendet mit Tapatalk
 
Geh doch an die Einstiegsleisten dran.
Ausserdem gabs hier User, die sich die Türreflektoren mit ner LED beleuchtet haben und dan Saft glaube direkt in der Tür abgegriffen haben.
Umfeldbeleuchtung der Spiegel sag ich nur. Reicht das??? orngbiggrin
 
An letzteres hab ich garnicht gedacht. Werd ich wahrscheinlich auch so machen, Danke. Einstigsleisten hab ich nicht.


Gesendet mit Tapatalk
 
Gibt doch mittlerweile die Teile auch ohne Kabel..
So zu sagen Wlan orngbiggrin

Ich hab solch ein Türlogo mit Kabel in meinem FoFi verbaut.
 
Gibt es die Teile auch für die Umfeldbeleuchtung?

Habe bis jetzt noch nix gefunden.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Habe mir mal Gedanken gemacht bzgl UFB mit Logo.

Da ich jetzt nicht weiß wie groß und wie tief das Gehäuse der Umfeldbeleuchtung ist, muss ich erstmal Vermutungen äußern.


Ich kaufe mir ne Ersatzumfeldbeleuchtung (Teilenummer müsste ich dann iwie noch herausfinden)
Kaufe mir solche LED Laser Logos (wenns möglich ist, die kurze Version)
Bohre dann in das Glas der UFB ein Loch und setzte dann das LED Laser Teil rein.

Wäre doch ne Idee?
Oder was meint Ihr dazu?

Gibts vllt ne bessere Lösung?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Direkt in das Spiegelgehäuse. Hab da mal nachgeschaut und denk da ist genug Platz.
 
Nicht direkt in das Spiegelgehäuse, sondern in die Umfeldbeleuchtung.


Ich häng mal ein Bild von den Austausch UFB an.
Und da dann praktisch die LED Laser Logos einbauen.

a209216be5765f4602c52b431d815398.jpg


Gibt doch bestimmt das Gehäuse auch leer zu kaufen ?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Ich habe hier bei Aliexpress was gefunden.

Könnte das bei unseren Spiegel passen ?

Mal vom Preis abgesehen


http://de.aliexpress.com/item/Car-Styling-2-Pcs-Rear-Mirror-Door-Welcome-LED-Ghost-Shadow-Projector-light-For-Ford-Focus/1000001880827.html?spm=2114.010208.3.213.Lqw9Y6&ws_ab_test=searchweb201556_0,searchweb201602_1_10037_10049_10017_405_404_407_10033_406_10032_10040,searchweb201603_8&btsid=ca31daa8-6419-4f07-ad34-f88adee37748
 
Passen müsste es, strahlt halt Ford und nicht St auf den Boden
 
Vllt bekommt man das ja mit ST Logo.
Ich schreib den Anbieter mal an.
 
Oben