Eigentlich gibts zum Ausbau nicht viel zu sagen.
Den Stossi nach Anleitung ausbauen, beide Spreizen nach innen drücken und die Düse nach hinten aus der Halterung herausschieben.
Der weiße Adapter v. Schlauch zur Düse ist mit d. schwarzen Plastikteil gesichert,
das man nach vorn ziehen (geht nicht ganz raus) und dadurch von der Düse entfernen kann.
Zum Vorschein kommt das passende Gegenstück, das in den Adapter passt. Hier ist aber der Haken, Ford hat hier wahrscheinlich geändert, obwohl in den einschlägigien eCats davon nix stand.
links neue u. recht alte Düse
Es ist unmöglich den alten weißen Adapter auf die neue Düse zu bekommen.
Ich hab den Schlauch direkt auf die Düse geschoben und mit einem Kabelbinder befestigt. Hält bombenfest. Die Schläuche sind lang genug, sodass man sie knickfrei verlegen kann.
Bevor ihr die Düse einbaut, vergleicht die Schlitze der Wasseraustrittsöffnungen mit der alten Düse und dreht die Dösenköpfe mit eienm schmalen Schraubendreher in die richtige Position. Diese sind auch in alle 4 Richtungen in der Neigung verstellbar.
Düsen und Scheinis einbauen, Stossi kommt später dran und nen Test machen. Die Scheinidüsen fahren 2x raus, sodass man das auch allein machn kann. Beide Strahlen sollten auf dem Scheini landen und nicht auf der Motorhaube.
Video hier
Wenn alles soweit stimmt könnt ihr den Stossi wieder anbauen. Fertig
Den Stossi nach Anleitung ausbauen, beide Spreizen nach innen drücken und die Düse nach hinten aus der Halterung herausschieben.
Der weiße Adapter v. Schlauch zur Düse ist mit d. schwarzen Plastikteil gesichert,
das man nach vorn ziehen (geht nicht ganz raus) und dadurch von der Düse entfernen kann.
Zum Vorschein kommt das passende Gegenstück, das in den Adapter passt. Hier ist aber der Haken, Ford hat hier wahrscheinlich geändert, obwohl in den einschlägigien eCats davon nix stand.
links neue u. recht alte Düse
Es ist unmöglich den alten weißen Adapter auf die neue Düse zu bekommen.
Ich hab den Schlauch direkt auf die Düse geschoben und mit einem Kabelbinder befestigt. Hält bombenfest. Die Schläuche sind lang genug, sodass man sie knickfrei verlegen kann.
Bevor ihr die Düse einbaut, vergleicht die Schlitze der Wasseraustrittsöffnungen mit der alten Düse und dreht die Dösenköpfe mit eienm schmalen Schraubendreher in die richtige Position. Diese sind auch in alle 4 Richtungen in der Neigung verstellbar.
Düsen und Scheinis einbauen, Stossi kommt später dran und nen Test machen. Die Scheinidüsen fahren 2x raus, sodass man das auch allein machn kann. Beide Strahlen sollten auf dem Scheini landen und nicht auf der Motorhaube.
Video hier
Wenn alles soweit stimmt könnt ihr den Stossi wieder anbauen. Fertig