Neues Radio

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icke

Well-known member
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich stell mal ne Frage in die Runde. Hat oder kennt jemand von euch einen der ein Radio/Headunit von der Firma Phoenix hat? [goto=]https://phoenixandroidradios.com/collections/tesla-style-vertical-screen/Make_Ford[/goto]
Ich habe mit denen Kontakt gehabt und wollte wissen ob ich es bei mir nutzen kann. MK3 2016 FL Radio nur mit kleinen Bildschirm und ohne Navi. Mein Türverriegelungsknopf ist an der Fahrertür und nicht in der Mitte wie auf den Beispielbild. Jetzt haben se mir geschrieben das laut mein Fotos, es anders aussieht und sie mir nicht versprechen können ob es alles funktioniert.
Nun hat das vielleicht schon jemand getestet oder kennt jemanden?

Lg
 
Oben