Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 00:19



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Neues Radio 
Autor Nachricht
ST Driver
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 01:19
Beiträge: 79
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 10 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250+
Baujahr: 0-12-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Neues Radio
Hi, ich stell mal ne Frage in die Runde. Hat oder kennt jemand von euch einen der ein Radio/Headunit von der Firma Phoenix hat? https://phoenixandroidradios.com/collections/tesla-style-vertical-screen/Make_Ford
Ich habe mit denen Kontakt gehabt und wollte wissen ob ich es bei mir nutzen kann. MK3 2016 FL Radio nur mit kleinen Bildschirm und ohne Navi. Mein Türverriegelungsknopf ist an der Fahrertür und nicht in der Mitte wie auf den Beispielbild. Jetzt haben se mir geschrieben das laut mein Fotos, es anders aussieht und sie mir nicht versprechen können ob es alles funktioniert.
Nun hat das vielleicht schon jemand getestet oder kennt jemanden?

Lg


Mo 5. Feb 2018, 18:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.