Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 23:26



Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift 
Autor Nachricht
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jun 2017, 16:18
Beiträge: 49
Wohnort: Zell
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 7 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 250 PS
Baujahr: 28. Sep 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #41 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Und da kommt jetzt der aufkleber auf die stoßstange? nach 2x waschen is der doch bestimmt wieder ab :/

_________________
H&R Spurplatten VA 36; HA 40mm
H&R Tieferlegungsfedern
K&N 57S Kit


Di 31. Jul 2018, 22:16
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:50
Beiträge: 1379
Wohnort: Fellbach
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 406 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Baujahr: 0-11-2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #42 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Was für´n Aufkleber?

Soweit ich das lesen kann ist das eine 0815-ABE, steht nix besonderes drin. Der Ansatz muss halt richtig montiert sein und gut, an Auflagen oder so kann ich nichts erkennen. Damit kommt er auf meine Haben-Will-Liste 0190.gif

_________________
Build-Thread


Mi 1. Aug 2018, 11:34
Profil
ST FAN

Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:38
Beiträge: 9
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 9 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Black
Leistung: 250
Baujahr: 1. Mär 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #43 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Oben links auf dem ersten Blatt ist ein Aufkleber mit Maxton Design.

Also bis jetzt bin ich nicht enttäuscht von dem Teil.


Mi 1. Aug 2018, 13:26
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 12:09
Beiträge: 17
Wohnort: Saarland
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: black
Leistung: 283
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #44 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Da hier Bilder angefragt worden sind und ich die Lippe dran hab...Bitteschön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Passgenauigkeit ist übrigens Einsah! up1


Mo 27. Aug 2018, 21:43
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 388
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 56 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #45 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Kommt Brutal Micha

Wirklich toll so lackiert macht es was her.

VG

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

_________________
BildBildBild


Di 28. Aug 2018, 03:00
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 12:09
Beiträge: 17
Wohnort: Saarland
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: black
Leistung: 283
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #46 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Jop, merci.

Find se auch stimmig...auf jeden Fall besser als die OEM Schürze...


Di 28. Aug 2018, 09:06
Profil
ST Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 23:03
Beiträge: 640
Wohnort: SHG
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 59 mal
Fahrzeug: Focus RS MK2
Mit Zitat antworten
Beitrag #47 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
xeek hat geschrieben:
Und da kommt jetzt der aufkleber auf die stoßstange? nach 2x waschen is der doch bestimmt wieder ab :/

entweder unten auf den Diffusor oder innen sichtbar reinkleben ist eigendlich üblich.
dazu kann man dort noch etwas klare Folie drüberkleben zum schutz.

auf der Stoßstange bringt der nix, da der zum Diff gehört

_________________
Bild


Di 28. Aug 2018, 12:09
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:41
Beiträge: 3
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250 PS
Baujahr: 0- 2-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #48 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Nachdem ich mir letzten Freitag den Maxton Heckdiffusor gekauft habe wollte ich doch auch mal Berichten.

Da Maxton Germany den Sitz in Melle hat und das nicht weit entfernt ist bin ich persönlich dort hingefahren um die Heckschürze abzuholen.
Vom Diffusor im Carbon Look kann ich nur abraten, das ist ein billig aufgedrucktes Muster und sieht absolut nicht nach Carbon aus.
Ich habe mir den Diffusor in schwarz Hochglanz lackiert gekauft. Die Lackierung ist nicht perfekt und an ein paar wenigen Stellen sieht es so aus, als wäre das Teil nicht zu 100% ausgeformt. Insgesamt sieht er trotzdem sehr gut aus.
Der Einbau war nicht besonders schwierig. Dazu sollte man allerdings sagen, dass im Radhaus für eine Schraube noch ein kleines Loch im Diffusor gebohrt werden muss. Ebenso war es bei mir mit den Haltern neben der Abgasanlage, dort waren die Laschen am Teil selber zwar vorhanden, aber um ca. 3cm neben den Haltern. Das kann aber auch daran liegen, dass bei mir eine Bull-X verbaut ist und die mitgelieferten Metall Halter mit verbaut wurden.
Bei der Schürze war eine ABE mit dabei (ohne Aufpreis, von dem ich hier gelesen habe).

Ich habe mich dafür entschieden das Teil erstmal komplett schwarz zu lassen, mir gefällt die Optik so.
Insgesamt lässt der Diffusor den ST deutlich sportlicher von hinten aussehen, mir gefällt auch die Kombination vom kleinen Heckspoiler und dem Diffusor sehr gut.

Zum Schluss noch ein paar Fotos von meinem ST mit Bull-X in Titanoptik und der Maxton Design Heckschürze.

https://www.dropbox.com/s/hblkjggw4y3my69/IMG_20180929_124046.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/bhk8fpqqp7dh6ls/IMG_20180929_124054.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/0695p91w14c7o22/IMG_20180929_124100.jpg?dl=0


Mi 3. Okt 2018, 20:29
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 12:09
Beiträge: 17
Wohnort: Saarland
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: black
Leistung: 283
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #49 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Also in Wagenfarbe lacken würd ich se schon...so siehts nix aus, immo.


Fr 5. Okt 2018, 11:14
Profil
ST Driver
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2018, 21:20
Beiträge: 69
Wohnort: Aalen
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 8 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Deep Impact Blue
Leistung: 250
Baujahr: 0- 6-2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #50 Beitrag Re: Maxton Heckdiffusor Focus ST Facelift
Da geb ich dir Recht, Micha.
Der Wagen hat so ne tolle Farbe, da passt das Schwarz nicht so ganz.
Eventuell der Bereich der Finnen nur in Schwarz-glanz.


Fr 5. Okt 2018, 11:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.