Aluminium Limitierungsschild ST Mk3 Ranking

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mozll

Well-known member
Registriert
11 März 2014
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe ST Gemeinde. prost1
Hier kann sich jeder der möchte mit seiner Limitierungsschild Nummer eintragen. Je nach höhe der Nummer entweder davor oder dahinter.
Die Liste soll von jedem weitergeführt werden der sich in sie einträgt mit Usernamen, Limitierungsschild Nummer und Nationalem Kürzel.
Bin schon Gespannt auf die ersten Einträge doppeldaumen1
Also dann fang ich mal an. Werde bestimmt einer der Letzten sein hammer5



Mozll 1535 AUT
 
FoFoHS 0010 D
Ari 0256 D
Mozll 1535 AUT

Super Idee Mozll. doppeldaumen1 up1 Nee du wirst bestimmt nicht der Letzte beliben, weil es in D schon mehr zugelassene ST's gibt.
 
FoFoHS 0010 D
Ari 0256 D
Mozll 1535 AUT
Joe667 1740 D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Na schauma mal 0190.gif
Das mit den Farben ist eine Tolle Ide.
So wissen wir auch gleich was die meist gefahrenste Farbe ist. hammer5
 
FoFoHS 0010 D
Ari 0256 D
Mozll 1535 AUT
Joe667 1740 D
Xfiles_de 2611 D

[edit]
Wir können aber die Länder wie ich sehe nicht mischen ! Den Mozll seiner ist von 2014 und hat kleinere nummer als meiner von 09/2013
[/edit]
 
Deutschland Österreich Schweiz bezw. alle Länder haben ihre eigene Reihenfolge.
Ich als Österreicher bin dann auch in der Liste mich kann man als Deutscher oder Schweizer Ignorieren da ich aus einem anderen Land komme.
Eintragen sollte sich aber trotzdem jeder in der Reihenfolge wo er mit seiner Nummer hingehört zwecks Übersichtlichkeit.
Wenn jetzt ein zweiter Österreicher sich einträgt ist es für mein Land aussagekräftig.
Genauso Natürlich für Deutschland oder sie Schweiz. Darum ist auch das National Kürzel wichtig!
 
Deswegen war meine idee das Baujahr auch noch dazuzuschreiben !

gesendet mit Tapatalk pro
 
Du meinst Baudatum Monat u. Jahr oder, das würde mehr Sinn ergeben. Den Brief v. Boerni hat bestimmt nicht mehr jeder, aber im Etis kann man das ja auch nachgucken.
 
Ja das meinte ich auch so ! Auf den tag genau muß es glaube ich nicht sein !

gesendet mit Tapatalk pro
 
Ja kann man auch noch dazu schreiben.
Aber für die Länder Wertung ist das National Kürzel Ausschlaggebend und wichtig.
Das mit dem Baujahr ist aber für die Statistik auch eine Gute Idee!
Könnte dann so aussehen.




FoFoHS 0010 D Bj 11. Jul 2012

Ari 0256 D Bj 18. Sep 2012

khfiesta 1351 D Bj 12. Apr 2013

Mozll 1535 AUT Bj 01.April 2014

Joe667 1740 D Bj 15. Mai 2013

Xfiles_de 2611 D Bj 20. Sep 2013
 
So ist es top ;)
Obwohl man auch noch mitangeben kann ob 5 Türer oder Turnier ! Aber da währe es irgendwann zu unübersichtlich !?

gesendet mit Tapatalk pro
 
Wäre denke ich auch relativ egal. Würde keinen großen Unterschied machen... Turnier... Lol

Gschriem vo meim Note
 
Noch ein kleines Info an die was sich dazuschreiben wollen.
Um nicht nachher mühsam die Farbe wieder einzufügen wenn man den Text nur Kopiert und wieder einfügt...
Geht auf Zitieren Kopiert hier die Liste, Geht zurück und fügt sie bei der Antwort ein. So erspart man sich das erneute eingeben der Farbe.
Man braucht dann nur noch die eigene Farbe der Schrift beizufügen.
 
Oben