ST Suspension - Stabi-Kit Sinvoll ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kkon92

Well-known member
Registriert
28 Feb. 2017
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale)
Hey Leute,

Ich bin am überlegen das ST Suspension Stabi Kit zu kaufen.

Aber wie sinnvoll ist dies denn ?
Denn eigentlich man ja davon aus, dass die originalen Stabi‘s von Ford ja auch schon eigentlich gut sein müssten.

Also schreibt bitte mal Euren Vergleich / Erfahrung, wie Ihr den Unterschied gespürt hat und ob der Einbau von neuen Stabis sinnvoll ist ?

Vielen Dank schon mal !
 
Moin
in dem Tieferlegungs Thread hatte mal einer geschrieben das er die Stabis verbaut hat und sehr zufrieden war.
Aber mehr weiß ich dazu auch nichts

Gruß der Carsten
 
Oben