Navi + Rückfahrkamera nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Darkfluffy89

New member
Registriert
4 Juli 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Ford Focus st_schild4 Bj 2016 geholt. Dieser hat Sync 2 soweit ich das jetzt mitbekommen habe und der Typ vom Zenec meinte es ist nicht möglich dort ein Navi nach zu rüsten, allerdings sei die Rückfahrkamers mit einem Modul kein Thema (ca 800€).
Muss sagen ich finde das leicht übertrieben, da er ja nur Kamera + Modul und Kabel verbauen muss und dann nicht einmal ein Navi dabei ist.
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen bezüglich der Kamera und wegen Navi? Hätte einfach gerne ein Fest installiertes.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

LG Pascal
 
Schau mal hier:
https://www.kom-ford.de/nachr%C3%BCstungen/

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Oben