Focus ST MK3 Tunier Rückleuchten Tausch

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GT500

Member
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,,Ich möchte meine Rückleuchten auf LED umrüsten also meiner Bj 11.2013 Erstzulassung 02.2014 auf welche die Bauartbedingt aber auch passen,ich weiß leider nicht welche passen und was ich dafür vieleicht noch brauche Kabeladapter oder dergleichen.Meine Focus ST MK3 Tunier Rückleuchten sind oberhalb weiß .würde gern ein Bild reinstellen weiß aber nicht wie.Danke für eure Hilfe und Tipps.
Gruß .....
 
Von der Bauform passen die alle ,auch von Facelift .
Ob du die Steckerbelegung ändern muss oder sogar neue leitungen zusätzlich legen muss ,weiß ich nicht .

Gesendet mit Tapatalk
 
Danke dir,,dann muß ich im Netz weiter nach lösungen suchen....ich würde gern ein Bild hochladen aber das geht nicht schade.
Gruß.................. Turnier_red
 
JA . Müsstest machen . Oder bei jemanden mal vergleichen der sie hat .

Gesendet mit Tapatalk
 
GT500 schrieb:
...muß ich im Netz weiter nach lösungen suchen...
Such lieber erst mal nach Rückleuchten. Damit sieht´s für den Turnier nämlich mau aus.
Falls du welche findest, kannst du dich dann immer noch um die technischen Details kümmern.
Oder hast du etwa schon welche gefunden? Dann verlinke sie bitte mal.
 
@xfiles,
Sicher das die FL Leuchten passen? Kenne jetzt nur den Schrägheck ST und da ist vfl und Fl ja unterschiedlich
 
JA passen bei Turnier

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben