3. Bremsleuchte Focus ST Dachspoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T.D

Well-known member
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfenbüttel
Moin Hallo,
Ich bin Neu hier, da mein Gerade erst erworbener Focus ST nur den Kleinen Dachspoiler besitzt da dieser schon vom Händler VorKonfiguriert wurde wollte ich nun den Großen Dachspoiler Nachrüsten ich hab auch einen Günstig Erworben aber jetzt steht die Frage mit der 3. Bremsleuchte im Raum ob die vom Kleinen Dachspoiler nicht in den Großen Passt ?
Ich hab das im Internet aufgeschnappt das da Unterschiede geben soll Ausser die Farbe von den Einbaumaßen
Im Direkt Vergleich sehen sie vom einabau nicht unterschiedlich aus oder Täusche ich mich da ?
Kann mir evtl. einer weiter helfen ?

Gruß Timo !
 
Wüsste jetzt nicht dass es da einen Unterschied gibt.

Hast Du nen MK2 oder MK3.
Wg Deiner Formulierung oben.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Sind genau die selben. Musst nur den Wasserschlauch verlängern. Kabel reicht noch aus.

Vg

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Okay Vielen Dank schonmal dann weiss ich bescheid wenn das gute Stück irgendwann Mal Ankommt ;)

Gruẞ Timk
 
Oben