Zada Tech Anzeigen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TripleD

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit den
Zada Tech Anzeigen aus oder hat die sogar schon verbaut. Ich habe vor das Zusatzinstrument um zu bauen. Von errechnet auf real gemessen.
Zu dem passt dann auch die Wassertemperatur dazu.
So sieht mein erster Entwurf aus.
1399762d1fd727090e31bf7ce9bb2add.jpg
10c05eac569bbb69464fa8fa9efcb5cf.jpg
65b87c1b2ed53e3bf44af8893a44a02d.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ich muss mal bei FB schauen, da habe ich mir eine Seite abgespeichert, die sowas (oder ähnlich) in digital anbietet oder entwickelt.
 
Ich weiß glaube ich was du meinst. In Farbe und voll Digital.
Hab ich auch schon gesehen. Die benutzen aber garantiert den original Stecker und dann sind die Werte wieder nur errechnet.


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ohje, sieht ja für meinen Geschmack mal grottig aus diese Ladedruckanzeige. Hast mal Youtube Videos dazu angeschaut? Aber letztendlich muss es dir gefallen, ich drück die Daumen für die Umsetzung und vlt. werde ich vom Gegenteil überzeugt. up1
 
Mal abgesehen von der Anzeige, mal Gedanken gemacht wo du die ganzen Sensordaten herholst?
Wasser und Ladedruck sind ja gemessene Werte.
Aber wo willst du die Öltemp+Druck herholen?
 
[emoji23] das hoffe ich auch.

Es kommt noch ein Ölkühler rein. An die AdapterPlatte kommt der Drucksensor und in ein T-stück in der Leitung der Temperatursensor. Was die beiden an geht hab ich null bedenken.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Gut, bei den anderen 2 brauchst sich keine Bedenken zu haben. Sowohl Wasser als auch der Ladedruck verfügt über einen Sensor, nur beim Wasser ist es so geschaltet das selbst bei100 grad - 90 Grad angezeigt werden um die Autofahrer nicht zu verunsichern.
 
Darum geht es mir auch nicht wirklich. Der Grundgedanke dahinter liegt darin das ich den Ladedruck zu erhöhen möchte. Und das ich eas individuelles haben will.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Genau die meiste ich auch. Wie gesagt: Glaube ich kaum das die neue Sensoren verbaut haben

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Oben