ST X Fahrwerk Komfort

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nestor0180

New member
Registriert
24 März 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,wer fährt denn von euch das STX Gewindefahrwerk ? Also das kleine nicht härteverstellbare !
Wollte wissen wie es sich von der Härte bzw. Komfort gegenüber dem originalen fahren lässt.

Gruß
Frank
 
Ich push hier mal, weil mich die Info auch interessieren würde.

Hätte gerne eine Gewindefahrwerk welches (deutlich) mehr Komfort bietet als meine jetztige Seriendämpfer / H&R Federn kombi ohne dafür gleich 1500 € (Inklusive Einbau) oder mehr hinlegen zu müssen.
 
Moin Mädels
Hänge mich auch mal hier dran. Das Serienfahrwerk ist einfach zu hart und bei Geschwindigkeiten über 200 Km/h wird die Fuhre einfach zu unruhig
Suche auch was, was mehr Ruhe und Komfort bringt

Gruß der Carsten
 
Ein Kumpel von mir hat es verbaut (leider nicht hier im Forum). Kann euch auch nicht viel zu sagen...

Verarbeitung ist gut und so vom mitfahren her fühlt es sich meiner Meinung nach etwas komfortabler an. Ich habe selbst auch Seriendämpfer in Verbindung mit H&R Federn.
 
Oben