F-Town Individual Auspuff-Anlagen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe ST3-ler.

Wir haben vor eine handgefertigte AGA für den ST3 zu entwickeln.
Unser Partner hierfür wird kein geringerer als die Fa. f-town-streetmachines sein.

Ich denke das den meisten der Name bekannt sein wird.
Vermutlich der beste AGA Bauer in D.

Es wird keine Anlage ab der Stange sein.
Sonderanfertigung und Klang nach Wunsch ist eine der Stärken von f-town.
Klappenanlagen, Tüv, alles kein Problem.

In diesem Zuge suchen wir noch einen Freiwilligen der seinen ST
zur Verfügung stellen würde. Natürlich nicht für umsonst.
Weitere Infos dann per PN.
 
Wir schauen als erstes ob wir ev. an eine Serienanlage kommen.
Danach könnten dann vorab die Schablonen gemacht werden und der Wagen müsste net so lange
bei f-town verbleiben.
Jedoch muss zur Sicherheit natürlich noch direkt am Wagen angepasst werden.

Ich werde am Montag noch mal mit dem Budic darüber sprechen.
Genaue Details folgen dann noch.

Die Frage wäre erstmal ob überhaupt Interesse an so einer Anlage besteht.
 
Hey Carsten ,

Gibt es hier noch irgendwas neues? Wurde einer gefunden der Intresse an eine Anlage hat? Wenn ich mein ST nächstes Jahr bekomme hatte ich nämlich Intresse an einer Anlage.

Gruß Tim
 
Oben