Leistungssteigerung mit SCT

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SJ-SharkZ

Well-known member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Bin ziemlich neu hier im Bereich Leistungssteigerung...hab bisher nur den offenen Luftfilter-Kasten vom RS und den X-Stream Filter...

Wollte nun mit Software etc weiter arbeiten...da gefiel mir SCT am besten...Kann mir jemand was dazu sagen und hat jemand schon damit gearbeitet?

Gruß SharkZ
 
Hatte den SCT + Tuning von Unleashed.

Funktioniert super.
Gibt aber für paar Taler mehr mittlerweile den um einiges besseren "Cobb Accessport" mit viel mehr auswahl an tunern, viel mehr möglichkeiten was der cobb ap bietet etc.... ;)
 
Klingt gut...ich kauf mir den dann und lass alles vom Tuner einstellen?

Bin wie gesagt Frischling und hab keine Ahnung bahnhof* Wäre ja doof wenn der Tuner im schlimmsten Fall genauso viel weiß wie ich und mir da sonst was einstellt :D
 
SJ-SharkZ schrieb:
... Wäre ja doof wenn der Tuner im schlimmsten Fall genauso viel weiß wie ich und mir da sonst was einstellt :D

Das Gute daran ist, Du benötigst dann keinen lokalen Tuner mehr, der Dir was erzählt. Kannst Dir maximal einen Prüfstand aussuchen für eine vorher/nachher Messung doppeldaumen1
 
Hallo
Hab hier noch ein SCT X3 rumliegen. Damit hab ich vor einigen Jahren bei meinem Mustang die Software geändert.
Der X3 soll ja auch für den ST funktionieren. Nur wo kriege ich passende Tunes her? Vor allem soll da nicht irgend ein mist drauf sondern schon was vernünftiges.
Möchte ungerne irgendwelche Schäden am Motor.
Hat einer eine Adresse?
 
Oben