Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 00:34



Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Blow off  
Autor Nachricht
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:08
Beiträge: 171
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 28 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 12. Jul 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #31 Beitrag Re: Blow off
wie gesagt kanns noch nich beweisen aber sobalt ich ihn gemessen habe stell ich das diagramm gerne rein ;)


Do 25. Jun 2015, 18:54
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:17
Beiträge: 1521
Wohnort: Ostfildern
Danke gegeben: 274 mal
Danke bekommen: 406 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: performance blue
Leistung: 250
Baujahr: 5. Jul 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #32 Beitrag Re: Blow off
Wie versprochen hier noch die Aufklärung, alsoooo Stoffler hatte das auf die offenen Pop-off Systeme bezogen, denn hier bleibt die "mehr" Luft nicht wie bei einem geschlossenen Pop-off im System und hält so den Lader auf Drehzahl, sondern wird komplett abgelassen und der Lader muss erstmal wieder neu auf Drehzahl kommen. Somit schädigt ein offenes Pop-off auf Dauer den Lader, ein geschlossenen hingegen wird auch vom Stoffler empfohlen vorallem wenn man mit Software unterwegs ist.

Ich werde mir daher noch ein geschlossenes Pop-off besorgen. Sorry für die Verwirrung die ich hier ein wenig gestiftet habe 0187.gif

_________________
Wir sind immer auf der Suche nach neuen und FORDbegeisterten Mitgliedern!!
Bild Bild
Bilder von meinen Fofo's findet ihr in meiner Galerie


Mi 15. Jul 2015, 09:29
Profil Website besuchen
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 19:04
Beiträge: 247
Danke gegeben: 117 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 1. Jul 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #33 Beitrag Re: Blow off
Hallo und guten Tag. Habe jetzt hier mal etwas gelesen, werde aber immer noch nicht richtig schlau aus der ganzen Sache. Blowoff oder popoff. Meiner ist von der Leistung Serie, mir gefällt aber das zischen. Was ich auch gerne hätte. Ist das jetzt Ok wenn man sich das einbauen lässt, Oder ist das für den Turbo schädlich??

Danke jetzt schon für eure Hilfe. danke_2

_________________
Bull X AGA ab Kat / KurzstabAntenne Richbrook / Lufthutzen im RS Style / Stoffler Heckschürze / Camouflage Folierung / Eibach Federn /
Maxton Frontsplitter/


So 7. Okt 2018, 15:50
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 407
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 57 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #34 Beitrag Re: Blow off
Bau ein was dir gefällt. . . Ist doch kein quattro S1 der da Unmengen an Luft bewegt. Kannst locker einbauen wenn dir das gefällt. Der Furz der da noch abgeladen wird treibt nicht mal ne Papierwindmühle an. Soviel zum geschlossen. Die ganze Sache ist wohl eher ein Umweltrelevantes Thema.

Versuchs doch aber erst mal mit einem KuN Luffi. Der zischt auch schon ganz gut.

VG Trooper

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

_________________
BildBildBild


Mo 8. Okt 2018, 04:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.