Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 22:10



Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 67  Nächste
 Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread 
Autor Nachricht
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:14
Beiträge: 214
Wohnort: Wolfenbüttel
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 19 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Leistung: 274
Baujahr: 0- 4-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #571 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Dann verschieben wir das ganze Mal.

Bitte Schön, dieses Messung wurde 3x ausgeführt und ergab diesen Wert, dieser ist zu 99.9% Glaub würdig.
Wie Gesagt 3 Zoll AGA ab Turbolader, 3 Zoll Air Intake mit Pipercross Filter bis Turbolader.
GFB Schubumluftventil Sauber vom Fachhändler Eingestellt und eine Drehmomentstütze.

Ich kann leider nicht in weitere Parameter eingreifen da ich diese Möglichkeit nicht habe.
Ladedruck nach Unglaubwürdigen Anzeige unter Windschutzscheibe 1.8 bei Vollgas nicht abfallend.

Bild


Di 27. Aug 2019, 17:43
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 597
Danke gegeben: 109 mal
Danke bekommen: 102 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Leistung: 290
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #572 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
1.8 nicht fallend ? Der schafft allerhöchstens 1.4 - 1.5 Bar fallend auf 0.9 alles andere hast de dich verguckt.

Insoric ist OK aber so genau auch nicht. Alleine Rückenwind , Straße usw. da gibt's viele Fehlerquellen.
Und über 1700kg Masse, wer ist da gefahren. BUTTERBEAN ?

Dennoch ein sehr respektables Ergebnis, muss man sagen.

VG Trooper.

_________________
Bild




Di 27. Aug 2019, 18:17
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:14
Beiträge: 214
Wohnort: Wolfenbüttel
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 19 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Leistung: 274
Baujahr: 0- 4-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #573 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Ja AS mit dem Fahrzeuggewicht keine Ahnung, was die da gemacht haben.
Mein Ziel ist den nochmal auf die Rolle zu stellen und zu Schauen was der mir Zeigt und dann weiß ich es Genau.

Was ich mit 1.8 meinte der hat doch diese Schöne Ladedruck Anzeige die eh mehr Fake ist und da zeigt er mir 1.8 und die 1.8 Hält er ohne abzufallen.
Nur bei Höheren Geschwindigkeit ab 150 aufwärts fällt die auf 1.6 hinab, sonst hat der Anzug wie Schwein :)


Gruß Timo


Di 27. Aug 2019, 19:14
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Beiträge: 992
Danke gegeben: 130 mal
Danke bekommen: 174 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: Irgendwo vorhanden
Baujahr: 2. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #574 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Die Ladedruckanzeige ist kein Fake. Mein Accessport zeigt das gleiche an wie die Anzeige.

_________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Airtec LLK / Bastuck DP mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R Federn 25mm / Tuned by Stratified


Di 27. Aug 2019, 19:52
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 20:29
Beiträge: 1577
Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 536 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: rot
Baujahr: 20. Mär 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #575 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
@Invincible:
Richtig! Mein AP bestätigt das auch 0187.gif

_________________
   ST A 0150
Turnier_red


Di 27. Aug 2019, 19:58
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 597
Danke gegeben: 109 mal
Danke bekommen: 102 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Leistung: 290
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #576 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Timo die Mitte ist 1 Bar. Der Strich daneben 1,5 mehr solltest du ohne Software nicht erreichen.
Bezieht sich auf den FL.

Die ist tatsächlich ziemlich genau.

Aber wenn dir das Auto so Spaß macht ist ja alles in Butter. Mehr muss es nicht.

VG Trooper.

_________________
Bild




Di 27. Aug 2019, 20:03
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:14
Beiträge: 214
Wohnort: Wolfenbüttel
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 19 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Leistung: 274
Baujahr: 0- 4-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #577 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Ja alles Gut, ja stimmt 1.5 meiner ist aber etwas Drüber von 1.5 aber ich nehme es nicht Genau.

Ich werde den Bock nochmal auf die Rolle stellen lassen um mir das Ergebnis Bestätigen zu Lassen und dann ist Jut :)
Und ausser dem nutz ich die Volle Leistung Selten , Ausser ich hab Schlechte Laune oder jemand legt sich mit mir an :)

Gruß Timo


Di 27. Aug 2019, 20:25
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 597
Danke gegeben: 109 mal
Danke bekommen: 102 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Leistung: 290
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #578 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Man muss ja nicht immer Standesgemäß rumballern geht auch Mal gelassen.

Kennst das ja wenn ich mich noch recht erinnere. Wird nämlich schnell teuer und Zack läufst wieder 1 Monat zu Fuss.

_________________
Bild




Di 27. Aug 2019, 20:38
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:14
Beiträge: 214
Wohnort: Wolfenbüttel
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 19 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Leistung: 274
Baujahr: 0- 4-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #579 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
0187.gif 0187.gif 0187.gif 0187.gif


Aber Hey, Wolfsburg ist mir nah und hier gibt es genug Golf GTIs, Polo GTi Ausgeschlossen den TCR und mein Focus frisst die Permanent auf der Autobahn, Leistung und Drehmoment müssen sein ;)


Jetzt steht ich aber vor ein Problem, endweder ich mach jetzt gar nichts mehr nur noch Fahren und gebe ihn in 2 Jahren Schweren Herzen ab.
Oder ich sage, Verrohrung aber Turbolader zum Ladeluftkühler Neu, Ladeluftkühler Groß und Rohr bis Zur Drosselklappe, um das Ganze Paket Sauber abzuschließen.....? Nennt man Luxusprobleme hurra1


Gruß Timo


Di 27. Aug 2019, 20:51
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2014, 20:56
Beiträge: 361
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 35 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 27. Mai 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #580 Beitrag Re: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread
Also das mit den 420nm Serie kann schon sein... mein VfL hat Serie auch 284ps mit 440nm gedrückt... ohne Software weil neu... die Kurve war halt echt grottig. Jetzt fahre ich seid über 60.000km ne Software mit 276ps und 480nm. Und das fährt sich echt geil. Im Winter kommt endlich n Hybridlader rein, dass ich über die 300ps Marke komme.


Mi 28. Aug 2019, 01:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 67  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.