Stratified Flash/Custom Tune

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du musst die Anzeige im AP auf 1 Stellen . Du kannst ja wählen. Ob 1-6 Sensoren angezeigt werden sollen. Dort auf 1 Stellen. Also zb nur Ladedruck.

Also nach oben drücken. Setup/Change Gauge/1 Gauge.


VG

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapaschrott
 
Wer von Euch fährt eigentlich alles C&P?

Gibts Probleme mit dem Turbo, Downpipe o. Ä.?




Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Hab jetzt die Map mit dem C&P drauf.
Ich bin aber davon sehr enttäuscht. ☹️
1. Gang rein.
2. Gang rein,Kupplung los lassen=> „Bob“

und das wars..
nix mit Bobbobbob. Einmal Bob und das wars.
Egal was ich mache..

Hab das Progressive genommen.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Auch wenn du bei über 4000 U/Min vom Gas gehst und im Schiebebetrieb rollen lässt?

Bei Hochschalten macht's nur einmal "bob", wenn du mit Kupplung kommen lassen wieder auf's Gas gehst.
 
Ne.. bis jetzt machst nur einmal „Bob“ mehr nicht.

Gut bin jetzt nur Landstraße gefahren.
Aber so wie in den Videos hört sich das definitiv nicht an.




Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Hast du nicht auch gerade erst die neue AGA drunter? Geh man auf die Autobahn und brenn die erstmal frei. up1 Das wird dann schon.
 
Ja,
Neue AGA ist drunter und hat schon gute 120 km runter.



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Nicht so viel... richtig eingefahren ist die denke ich erst nach 3 - 4000 km.
 
hättest nicht die Progressive dann nehmen dürfen. die Progressive knallt meistens nur einmal nach dem schalten und wenn man vom Gas geht mal kurz .(finde ich aber besser weil nicht so ein übertriebenes kalaschnikov geballer) . hättest da die andere variante für wählen müssen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja ich weiß was Du mit einfahren meinst [emoji4]

Das Loud kann ich ja bestimmt noch nach ordern?


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Hab da jetzt mal hingeschrieben, ob es möglich ist einen dritte Map mit C&P loud zu bekommen.
Mal gespannt was das extra kostet.



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Genau so eine map habe ich gesucht wie die progressive.
Schon einmal danke für dein Feedback.

Ich finde das permanente knallen beim abtouren einfach nur schrecklich.
Zum Glück sind da die Geschmäcker unterschiedlich

Hatte schon gedacht das machen alle maps.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich werd dann mal berichten.
Mir ist das progressiv iwie zu wenig.

Weiß jetzt nicht, obs an der neuen Aga liegt oder es generell so ist.

Bin jetzt heute wieder ein Stück gefahren.
Wie schon beschrieben, egal was ich mache es macht nur „bob bob“ wenn ich von 1. in den 2. schalte. Danach nix mehr.. Null.



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Mal ne andere Frage zur Map.

Sollte der ST dadurch bissi mehr PS bekommen?

Denn lt Prüfstand sind es jetzt (mit der neuen Hardware und den Map ohne C&P) knappe 20PS mehr und knappe 80 NM mehr.




Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Ich hör mit meiner Remus und den Loud Crackles auch quasi nichts mehr. Da wird wahrscheinlich nur ne MSD Atrappe helfen.
 
mc.shorty schrieb:
Hast du linear oder aggressiv?
Bin mal gespannt wie sich die lineare fahren lässt.
Der Punch bei der COBB war schon , allerdings vom Gedühl her war 50% Gasstellung wie 100% also Zeichen 50-100% kam nicht mehr viel Zuwachs somit war das dosieren etwas schwerer.

Was genau hat es damit auf sich?
Ist das sowas ähnlich wie bei ner Pedalbox?


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
SunsetSTDriver schrieb:
Ich werd dann mal berichten.
Mir ist das progressiv iwie zu wenig.

Weiß jetzt nicht, obs an der neuen Aga liegt oder es generell so ist.

Bin jetzt heute wieder ein Stück gefahren.
Wie schon beschrieben, egal was ich mache es macht nur „bob bob“ wenn ich von 1. in den 2. schalte. Danach nix mehr.. Null.



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
Meiner macht immer Bob Bob wenn ich vom Gas gehe, nur im rollen nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Oben