Domstrebe hinten -Kofferraum-

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke.

Jetzt suche ich nur noch verzweifelt solche Abdeckkäppchen.
Leider hat die Mutter oben eine SW von 12.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hält die überhaupt auf dem Stoff?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hast denn jetzt Abstandshülsen verbaut? Schaut auf jeden Fall gut aus. Kannst auch schon was sagen ob man es beim Fahren merkt?
 
Ne. Hab keine Hülsen verbaut.
Die werden scheinbar nur benutzt, dass die Strebe hinten nicht auf den Kabeln liegt.
Die Summit ist aber soweit ausgeschnitten, das das wunderbar passt.

Fahrverhalten finde ich etwas steifer hinten.
Bin allerdings nur ne kleine Runde gefahren um zu hören ob iwas klappert oder so.
Dabei bin ich dann auch etwas stärker/flotter mal so schön Schlangenlinie gefahren.



Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
TripleD schrieb:
Hält die überhaupt auf dem Stoff?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wieso soll die nicht halten.

Die ist doch auch noch gekontert von unten.
Also ich hab da mal richtig dran versucht zu rütteln. Das Teil ist bombenfest.

Die ganzen Domstreben werden übrigens so auf dem Stoff verbaut.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Kurzes Fazit.
Heute morgen 62km schon abgerissen.

Weiß jetzt nicht, obs nur Einbildung ist, oder Tatsachen.

Ich habe das Gefühl, dass der ST jetzt nichtmehr so den Spurrillen nachläuft.
Auch finde ich ihn vom Handling etwas besser.
Ist insgesamt iwie steifer geworden.
Mal schauen wie er sich heute nachmittag auf dem Heimweg schlägt. Da kann ich wenigsten dann die Kurvenlage besser testen.

Aber so vom Gefühl her würde ich sagen, fast Go-Cartfeeling.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Bin immer noch zufrieden mit dem Teil.
Kurven zu nehmen, macht jetzt richtig spass. [emoji16]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hab heut die Wiechers reingemacht u. kann das nur bestätigen. Er fährt sich spürbar direkter in Kurven.

War aber auch schon bei meinem Kübel davor...Absolut empfehlenswert.

Nachteil bei der Wiechers...Man muss A. mitm Teppichmesser ran oder B. die kompl. Verkleidung muss ab...Passt dann aber punktgenau...

Hab etwas geschnibbelt. hammer5 0197.gif ...Wird aber wieder ausgekleidet...

 
Oben