Rückfahrcam Nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orklus

New member
Registriert
21 Okt. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir am Freitag einen ST Diesel Kombi FL gekauft, dieser hat leider keine Rückfahrkamera verbaut. Die benötigten Teile hab ich mir bereits bestellt.

Nun zu meiner Frage wie verlege ich das Video Kabel am besten? Ich mein, hab schon gesehen das ich wohl oder übel den dachhimmel leicht öffnen muss um das Kabel zu verlegen. Wie mach ich das alles am besten? Bei meinen FOFO MK2 Titanium Kombi war das alles kein Thema. Aber beim MK3 sieht das alles ja bisschen anders aus.

Mit freundlichen Gruß

Orklus

MK3T_grey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben