Bremsbeläge - Performance / Nicht Performance

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

maxhoegl

Guest
Hi,

umso mehr ich jetzt geschaut hab usw, umso mehr hab ich mich jetzt verwirren lassen.
Ich habe vor mir neue Bremsbeläge zu holen.

Ich besitze nicht das Performance Paket somit auch die kleinere Bremsanlage.

Wollte mir eigentlich die Brembo P 24 157 mit 180mm Breite holen.
Habe dann folgendes durchgelesen: https://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=7249

Brauche ich nun die P 24 061 oder die P 24 157? Oder passen beide? Ich verstehs grad nicht.
Vielleicht kann mir fix einer helfen.
 
Die Beläge und Sättel sind gleich, das PP hat lediglich größere Scheiben.
Die Beläge vorn müssen natürlich für den ST sein, die vom normalen Focus passen nicht. Hinten sind alle identisch.
 
Oben