Steckerbelegung Sony Radio

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RJ019

Well-known member
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat mir jemand die Steckerbelegung vom Sony Radio zu den Lautsprechern?
An die Lautsprecher gehen immer jeweils 2 schwarze Kabel vom Radio gehen aber bunte Kabel raus.

Würde bei mir gerne eine Kleinigkeit Umbauen und da würde mir ein Schaltplan bzw. Kabelfarben und Bezeichnung schon sehr helfen.

Habe das 10 Lautsprecher System mit Subwoofer verbaut.


Danke für jede Hilfe :)

Focus ST vFl
 
Steckerbelegung von Links nach Rechts (Schwarz = Masse)

Masse, Rear Rechts, Front Rechts, Front Links, Rear Links und Hochtöner Center

wo der Subwoofer verbunden ist habe ich jetzt nicht geschaut, war für mein vorhaben auch nicht relevant.


Falls auch nochmal jemand danach sucht :)
 
Benutze mal die SuFu.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Kabelbelegung bereits gepostet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben