Steckerbelegung Sony Radio vFl

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KaScHdEn

Well-known member
Registriert
16 Okt. 2014
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hat mir jemand die steckerbelegung vom Sony Radio? Ich hab n Android Radio und nun funktioniert der original Subwoofer und die rückfahrkamera nicht mehr. Evtl muss ich das selber umpinnen. Der graue Stecker im Bild ist nicht im neuen radio eingesteckt. Kann mir jemand sagen was da drauf klemmt ?
0d52e484b0f5b238e82429eb61a3a788.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Frag mal im Ford Forum nach.
MaxMax kann da bestimmt helfen.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Genau, entweder Fordforum oder Motortalk, das isser auch. Der hat es richtig drauf mit Elektrik.
 
@KaScHdEn:
Hallo, ich bin neu hier und wollte mir auch so ein Android-Radio einbauen.
Darf ich fragen, ob Du das Problem mit dem Stecker lösen konntest? Ich stand nämlich vor demselben Dilemma.
Hab mich dann dazu entschieden es doch wieder zurückzusenden.
Ich hatte schlussendlich alles wieder zurückgebaut, so wie es voher war.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Sony-Radio Tastatur nicht mehr geht. Denke mal, dass das vom Test mit dem neuen Radio war (hatte dafür die Batterie wieder angeklemmt)
Und zwar hatte ich da das neue Radio angeschlossen an den vermeindlichen Power-Adapter (also nicht der graue, der nicht passt, sondern an den anderen, der passt) und das Display Kabel an den Display-Adapter vom Android-Radio.
Radio blieb ohne Funktion. Ich dachte dann, dass das daher kommt, weil der eine Adapter nicht an den grauen Anschluss vom ST passt.

Aber nachdem ich ja jetzt das Sony wieder drin hab, denk ich fast, dass da vll. entweder eine Sicherung "gekommen" ist oder ich hab das Tastenfeld falsch angeschlossen.
Vom Radio/Auto zum Tastenfeld hab ich allerdings nur den Stecker für die Warnblinker/Türverriegelung, sonst ist da doch nix, oder seh ich das falsch?

Ich hoffe, ich bin hier threadmäßig einigermaßen richtig und trage für KaScHdEn s Thema nicht zu sehr zur Verwirrung bei.
 
Ich hab mein Problem über das andere forum gelöst. Original Subwoofer raus geschmissen und einen anderen aktiven über HighLow angeschlossen. Rückfahrkamera fliegt die originale raus und wird mit ner passenden getauscht. Rest funktioniert.
 
Oben