App Link Sync3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benni

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2018
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin nicht sicher ob ich das in den KFKA Thread schreiben soll, weil sich evtl. noch weitere Diskussionen bzgl. der AppLink-Funktion eröffnen könnten.
Ich nutze Apple Music via AppLink. Allgemein eine echt gute Sache. Nur eins versteh ich nicht bzw. hab noch keine Lösung gefunden. Habe alle Funktionen durchsucht und komme nicht drauf.
Wenn ich Musik über Apple Music höre und ein spezielles Lied hören will, kann ich manchmal einfach auf ,,Titel,, oder ,,geladene Musik,, und dann ,,Titel,, gehen und den entsprechenden Titel in der kompletten Liste suchen.
Manchmal zeigt er mir aber auch nur die ,,zuletzt gespielten,, Titel auf. Keine Ahnung nach welchen Kriterien er manchmal die ganze Liste und manchmal die die zuletzt gespielten aufzeigt.
Das ganze ist halt echt nervig, wenn man einen speziellen Titel hören möchte und einfach nicht in die Liste der gesamten Titel reinkommt.
Gibts da eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
 
Oben