Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 15:47



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 habe neuen Focus st bestellt 
Autor Nachricht
ST FAN

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 22:35
Beiträge: 21
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Stealth grau
Leistung: 300
Baujahr: 29. Okt 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #11 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Da haste aber Glück mit deinen 17zollern denn viele passen wirklich nicht drauf und das ist die Aussage von fh


So 28. Jan 2018, 10:41
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:00
Beiträge: 4887
Wohnort: Schmalkalden
Danke gegeben: 944 mal
Danke bekommen: 980 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost-Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 7. Jun 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #12 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Möchte mal wissen, woher du diese "Weisheit" hast. kopfkratz
17" stehen in den COC-Papieren und passen auch beim PP. Und was dort steht ist verbindlich und nicht, was ein evtl. inkompetenter FFH sagt.
Beim vFL standen sogar 16" drin und mein ehemaliger ST wird heute noch damit gefahren.
Aber das wurde schon bis zum Erbrechen im Forum diskutiert und geht an der eigentlichen Frage im Eingangspost vorbei.

_________________
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Turnier_red ST D 0015
Turnier_white ST D ????


So 28. Jan 2018, 13:30
Profil
ST FAN

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 22:35
Beiträge: 21
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Stealth grau
Leistung: 300
Baujahr: 29. Okt 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #13 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich da nur zu! Ich hatte mich bei der Zulassung selber gewundert warum 17zoll in denn Papieren steht und bin deshalb zum Ford händler danach gefahren und er meinte es würden nicht alle 17zöller draufpassen wegen bremsanlage nicht ich habe das behauptet


So 28. Jan 2018, 15:05
Profil
ST FAN

Registriert: Sa 16. Mai 2015, 12:41
Beiträge: 30
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: slate grau
Leistung: 184kW
Mit Zitat antworten
Beitrag #14 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Sicher wird es irgendwelche 17 Zoll Felgen geben, die nicht passen, aber alle gängigen 17 Zoll Felgen passen. Ford bietet im Zubhör als Standard Winter-Komplettrad 7x17ET50 mit 215/50R17 an


So 28. Jan 2018, 15:13
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:00
Beiträge: 4887
Wohnort: Schmalkalden
Danke gegeben: 944 mal
Danke bekommen: 980 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost-Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 7. Jun 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #15 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Nrah253 hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wer schreiben kann, auch. ;)
Gestern schreibsst du, dass du einen ST bestellt hast, heute schreibst du schon von Zulassung. kopfkratz
Nrah253 hat geschrieben:
Ich hatte mich bei der Zulassung selber gewundert ...

Ich fahre 17" mit PP und da ist noch reichlich Platz. Die 17" Felge, die da nicht drauf passt, möchte ich erst mal sehen.
Aber, wie schon erwähnt, gibt es dazu schon in anderen Themen ausgiebige Diskussionen.

Deine Frage war ja lediglich:
Nrah253 hat geschrieben:
habe Ihn mit normalen Alus bestellt also den Y Felgen in 235-40-18 kann es sein das andere drauf sind??

Und das kann bei ordnungsgemäßer Ausführung der Bestellung beim ST nicht sein.

_________________
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Turnier_red ST D 0015
Turnier_white ST D ????


So 28. Jan 2018, 15:34
Profil
ST FAN

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 22:35
Beiträge: 21
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Stealth grau
Leistung: 300
Baujahr: 29. Okt 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #16 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Also echt jetzt frag ich mich wirklich hier was für Leute Komentare abgeben und ob diese lesen können!

1stens habe ich nicht geschrieben das ich einen bestellt habe!!!!!

Und 2stens überleg mal wie du schreibst und was du schreibst!!!!

Für mich war es das hier im Forum wenn hier solche Leute Kommentare abgeben habe ich persönlich darauf meine Lust überhaupt noch was zu schreiben von meinen Erfahrungen und Erlebnissen


So 28. Jan 2018, 16:15
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:00
Beiträge: 4887
Wohnort: Schmalkalden
Danke gegeben: 944 mal
Danke bekommen: 980 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost-Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 7. Jun 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #17 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Nrah253 hat geschrieben:
1stens habe ich nicht geschrieben das ich einen bestellt habe!!!!!

Sorry, mein Fehler. prost1
Aber alles andere zu den 17" Felgen ist definitiv so, die passen auf alle ST.

Das eigentliche Thema ist jedoch nur die Frage, ob ein mit 18" Felgen bestellter ST, mit anderen Felgen ausgeliefert werden könnte. Und damit sind eigentlich alle Beiträge ab #8 am Thema vorbei.

_________________
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Turnier_red ST D 0015
Turnier_white ST D ????


So 28. Jan 2018, 17:10
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 20:29
Beiträge: 1475
Danke gegeben: 468 mal
Danke bekommen: 497 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: rot
Baujahr: 20. Mär 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #18 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Nrah253 hat geschrieben:
...Also echt jetzt frag ich mich wirklich hier was für Leute Komentare abgeben und ob diese lesen können! ...


Bitte immer schön höflich bleiben! danke_2
Solche Angriffe + "Verallgemeinerungen" schaffen nur Ärger im Forum und helfen keinem weiter!

_________________
   ST A 0150
Turnier_red


Di 30. Jan 2018, 08:50
Profil
ST Freak

Registriert: Sa 3. Jan 2015, 14:21
Beiträge: 137
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: slate grau
Leistung: 250
Baujahr: 12. Feb 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #19 Beitrag Re: habe neuen Focus st bestellt
Hab kein PP und fahre 16 Zoll im Winter(stehen auch in den Papieren)
Mit PP ist es dann 17 Zoll Aufwärts

_________________
Dude i almost got you
Bild


Di 30. Jan 2018, 11:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.