Wagner Ladeluftkühler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xfiles_de

Well-known member
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
nitro blau
Leistung
280
Da ich immernoch nicht weißt welches Ladeluftkühler es bei mir sein wird habe ich mal bei Wagner-tuning mal angefragt ob es einer im Planung ist !
Antwort :
"Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Voraussichtlich Ende August sind wir soweit. Die Bekanntgabe des Preises erfolgt am Tag der Präsentation."

Zum aufbau und Masse wollte mir er mir nix sagen :(
Genial währe so eine lösung :
http://1.1.1.1/bmi/www.tzr-motorsport.de/WebRoot/Store20/Shops/61911476/510F/B07A/FA10/B0A1/B8BB/C0A8/29C0/E1ED/Wagner_Tuning_Audi_RS3_Ladeluftkuehler.jpg
Oder sowas :
http://www.optimaforums.com/forum/attachments/optima-engine-technical-discussion/20181d1370412348-wagner-tuning-stock-placement-intercooler-intercooler-1.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
Oben