Frontsplitter von Maxton Design

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasimir6522

Well-known member
Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfsburg
Hallo Leute, ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit zum Surfen und habe einen Frontsplitter/Diffusor von der Firma Maxton Design gefunden. Ich kannte die bis jetzt nicht, finde aber das der garnicht so schlecht aussieht. Hat einer von euch Erfahrungen mit denen oder gar diesen Splitter verbaut ?
 
Schaut echt nicht schlecht aus. Der Preis passt eigentlich auch. Würde mich auch mal interessieren ;) up1
 
Ich habe die mal angeschrieben, ob sie noch ein echtes Bild mit einem ST haben. Das auf der Seite sieht ja schon sehr nach Fotoshop aus. Mal gucken ob sich einer meldet.
 
Den habe ich schon seit einigen Wochen ins Auge gefasst nur noch keinen gefunden der mir weiter helfen kann. Gib Bescheid wenn die sich melden, denn der Preis ist Ok.
 
Hat sehr große Ähnlichkeit mit dem splitter von rdx racedesign und zu den splittern von rdx kann ich nur sagen finger weg
Hab ihn mir damals bestellt und sofort zurück geschickt möchte gerne wissen wie die sich das vorstellen das ding an die stoßstange zu bekommen. Hat gefühlte 10 kilo das teil kopfkratz
 
Aber der von rdx ist doch dreiteilig oder ?
Da schreiben die nix von. Naja erstmal warten ob die sich melden.
 
Als Antwort habe ich von denen bekommen, das sie keine echten Bilder mit Splitter am Auto haben, man aber angeblich nicht nacharbeiten muss. Ich warte jetzt noch auf die Antwort bezüglich des Gewichtes. Wenn das einigermaßen passt, werde ich den wohl einfach mal bestellen und mir genauer ansehen.
 
Ob Triple R oder die.... lachs....

Der hat halt noch nen paar höcker in der mitte orngbiggrin

Für mich wird das wohl die Stoffler teile....
Preis leistung und ABE (hat sonst bisher auch keiner für den kurs von stoffler....)
 
Welche Teile von Stoffler meinst du ? Finde bei denen auf der Seite nix für den ST.

EDIT: habe es gefunden. Da gefällt mir aber der von Wolf besser.
 
Mir gefällt der Frontspoiler von Wolf auch besser ! Aber der preis ist zu heftig :(

Gesendet mit Tapatalk
 
Der RDX splitter wiegt 4 kg und wird mit 6 Schrauben befestigt.
Habe den am WE angepasst.Morgen geht er zum Lackieren.
Wenn ich ihn montiert habe gibts Bilder.
 
@Xfiles_de
Ja der Preis treibt mich auch dazu mich nach Alternativen umzusehen. Aber wenn die anderen einem schon nicht die Fragen komplett beantworten wollen oder können, hab ich schon ein schlechtes Gefühl bevor ich was bestellt habe.
 
Wenn der Wolf nicht so teuer währe ,würde er schon bei mir längst drunter sein ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben