Platzangebot Ford Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arni1407

Well-known member
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

bin neu hier in dem Forum, wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Arni, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW.
Arbeite bei der Spedition TNT als Disponent und fahre zurzeit einen Mazda 6 Bj. 2004.
Jetzt bin ich zurzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und da habe ich mir den Focus ST Bj. 14 ausgesucht.
Da ich mit stattlichen 203cm recht groß bin :) würde ich gerne von euch wissen wie das Platzangebot bei ST vorne ist?
In meinem Mazda habe ich mehr als genug platz und würde gerne vielleicht von Leuten die annähernd so groß sind wissen wie das Platzangebot im ST vorne ist?
Mein Vater fährt nen normalen Focus Bj 2010 und da habe ich auch genug platz bis auf das recht Knie welches öfter am Schlüssel aneckt ;)
Ich freue mich schon auf euch und zahlreiche Beiträge.....
Gruss Arni
 
Hallo Arni,

Herzlich Willkommen im Forum.

Bin 194cm groß und habe keine Probleme. up1
Schlüssel hast Du nur noch in der Tasche.
 
Hey Arni,

ich bin zwar "nur" 190cm groß aber ich hatte selten so viel Platz wie im Focus. Wie du es ja sagt das Knie schlägt dann doch mal hier oder da an aber beim Focus habe ich echt kein Problem. Dadurch, dass du den Sitz auch gut verstellen kannst (vor und zurück aber auch hoch - Sitz geht nach vorne und runter - Sitz geht nach hinten) sind da auch noch Reserven raus zu holen. Am besten zu schnappst dir mal ein Buch und gehst zu Ford, setzt dich ins Auto rein und ließt einfach mal 10-20 Seiten... da hast du dann genug zeit zu gucken ob alles passt oder ob er doch zu klein ist...

st_schild4