Diskussion zur SB: FSWerks Lower Front Stress Bar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das glaube ich eher nicht. Aber das wird den Tüv bestimmt nicht jucken. Die sagen ja auch nix wenn ne Domstrebe verbaut ist. Gibt halt bestimmte Sachen die uninteressant für die sind.
Gruß
 
Hm..
Wenn ich bei Paypal paypal.me/PatrickGries eingebe, kommt die Meldung:“ Überprüfen sie ihre Angaben und versuchen sie es erneut“


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Du musst paypal.me/PatrickGries direkt in die Adresszeile deines Browers eingeben,dann sollte es klappen.
Ich war auch erst zu dämlich! base_2 eeko
 
Hat sich erledigt.
Außerdem mach ich das übers APP [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich würde die Schrauben auch mitbestellen. Sorry für die späte Antwort. Hoffe es reicht noch?

Welchen Betrag zahlt ihr denn wohin? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen base_2
 
@STü: Kein ding. Einfach den Betrag mit Schrauben überweisen (€ 148,91) dann passt das.

Also Schrauben wollen bisher:
Icke
SunsetSTDriver
KaScHdEn
Müscher
STü
JoschiST250

Will keine:
schnuff*

Passt das oder hab ich was übersehen?
 
Ah jetzt hab ichs auch kapiert, Danke!

War nicht eingeloggt und da wurde mir der andere Thread mit den neuen Beiträgen nicht angzeigt.

@Invincible: Super, dass es noch klappt. Danke! Betrag geht raus ;)
 
Ich bitte auch mit Schrauben, wenn’s noch geht. Bitte geb kurz bescheid wegen den Schrauben, damit ich dir die Paste überweisen kann. Das Zeug muß ja wech orngbiggrin
 
Das geht noch bis Freitag. Musst halt nur den richtigen Betrag überweisen. So einfach ist das. orngbiggrin

Wo wir gerade dabei sind - zwei Leutchen fehlen noch.
 
148,91€ überwiesen. Besten Dank für die unkomplizierte Bestellung.
Kann man den eigentlich selber einbauen? Hab mir das noch gar nicht angesehen.
 
Ich denke das sollte recht easy alleine gehen.
Der Unterboden muss zwar raus, aber wenn man auf ne Bühne fährt oder aber die Kiste vernünftig hochbockt, sollte der Rest leicht sein.
So wie ich das sehe: Unterboden raus, die beiden alten Schrauben raus, Stange dran, neue Schrauben rein, Unterboden wieder rein, fertig.
 
Eine verlässliche Info zwecks TÜV kann wohl bisher niemand geben? Ich hätte halt gerne alles "Legal" an meinem Karren 0197.gif

Ansonsten werd ich nach dem Einbau einfach selbst mal vorbei fahren und fragen orngbiggrin
 
Zur TÜV-Prüfstelle hinfahren und die Information aus erster Hand erfahren ist auch eine Möglichkeit. Ansonsten grad beim TÜV anrufen. ich denke mal das es nicht so schwer sein kann.
 
Der Black Friday Preis scheint online zu sein. 85$ kostet sie jetzt nur
 
Wenn niemand etwas dagegen hat, dann bestelle ich sie heute schon. Hat eh schon jeder überwiesen, also von daher...
Bevor das Ding am Ende noch out-of-stock ist...
 
Ja, gerne schon bestellen. Günstiger wird es wohl kaum noch werden up1
 
Hab schon bestellt. :D

WIeso der aber um 23:24 Ortszeit noch Mails beantwortet will ich glaub ich gar nicht wissen...
Raffi Kazanjian (FSWERKS)

Nov 21, 23:24 PST
Thanks very much for your order Patrick. I will take care of it when we are back at work Monday.
Regards





Nov 21, 23:07 PST

This is a follow-up to your previous request #14794 "Inquiry for collective orders"

Hello Raffi,
I have just placed our collctive order F18130 .
Please pack the items as proposed by your previous mail. Also, if somehow possible, store the invoice inside the parcel, so the parcel service can't go ahead an pay the customs fees for me as they usually add a 10 - 15% service /advance fee.

I couldn't find any specific order notes during checkout. And yes, 7 bars and 6 sets of screws is correct.
Best regards,Patrick
 
Oben