Ladedruck probleme

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace_ST

New member
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde habe vollgendes problem habe das luftfielter system rausgehaun und einen sportluftfielter (pilz) eingebaut, Lmm habe ich auch getausch nur jetzt wenn ich im 2.gang voll gas gebe verliert er kurz vor 5000U/min den ladedruck und esp system fehlfuntion schreibt er mir als fehler an das ansprech verhalten des turbos ist auch im hohem drehzahl bereich eher rucklich. Habt ihr eine idee??
Bedanke mich schon im voraus

Auto: FF St Mk2 bj. 2007

MFG st_rsschild2
 
Kann ich jetzt erstmal nur raten aber das hört sich nach notlauf an. D.h. er begrenzt die motorleistung weil irgendwas nicht rundläuft. Denke mal das die seriensoftware mit der etwas höheren leistung nicht einverstanden ist.
 
Das ist Käse, wie viele fahren andere Hardware die mehr bringt als ein luftfilter und haben keine Probleme...

Welchen Fehler zeigt er denn genau - hast du mal ausgelesen.

Mach mal bitte ein Foto wie der lmm jetzt verbaut ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ok leute es ist jetzt so habe den lmm den alten originale gereinigt und einhebaut fehler komnt nicht mehr aber jetzt geht er auch nicht mehr so gut dieser schub vom turbo fehlt habe mir den bestellten lmm angeschaut und der hat zwei fühler einen im gehäuse und einen ausen der originale hatt nur einen im gehäuse kann es sein das durch die zwei fühler das steuergerät sagt he ich bekomm jetz mehr luft muss mehr einspritzen motor läuft zu fett mehr abgass volumen turbo dreht schneller und bei 5000U/min sagt das steuergerät nein das ist jetzt zu viel ich geh in schutz funktion und jetzt da ich wieder den originalen lmm eingebaut habe der nur einen fühler hat das er jetzt zu mager läuft??
 
Bitte die Posts wenigstens ansatzweise mit Satzzeichen und Absätzen formatieren, da so ein Format völlig unleserlich ist!
Ein netter Zusatz wäre auch die Groß/Kleinschreibung.
Siehe Forenregeln unter "Fragen".

Posts in dieser (Un)Form werden zukünftig gelöscht.
 
A ok sorry hier hast du ein par zum selbst einfügen: ....,,,,,
orngbiggrin orngbiggrin
 
Guter Vorschlag!
Dann können wir ja das Thema wechseln 0187.gif
closed1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben