Klicken bei 20 km/h

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Draksol

New member
Registriert
6 Okt. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Guten Tag zusammen,

Wie der Titel schon sagt, höre und spüre ich bei 20 km/h ein Klicken und zwar im Schaltknauf. Es ist unabhängig davon in welchem Gang ich grade bin oder ob ich geradeaus fahre oder eine kurve nehme. In einem anderen Forum hatte ich eben gelesen, dass es wohl auch ein ESP-Test sein könnte, aber mit ausgeschaltetem ESP klickt es auch also schließe ich das auch aus.

Hoffe einer von euch kann mir helfen oder gibt es schon einen Beitrag dazu?

Schönes Wochenende euch allen, danke für die Hilfe im Voraus
 
Jedes mal oder nur nach dem starten? Bei 20 km/h macht er einen kurzen esp test auf allen 4 bremsen, danach sollte das weg sein wenn du anhälst und wieder anfährst.
Auch mit ausgeschaltetem esp testet er das system, du schaltest ja die funktion ab, wäre aber schlecht wenn du sie wieder einschalten möchtest und nix geht.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Jedes Mal. Den ESP Test macht er nur einmal. Dieses klicken "im" Schaltknauf macht er so gut wie jedes Mal. Habe heute jedoch das Gefühl gehabt, dass das schwächer wird je länger er in Bewegung ist.
 
Oben