Knistern beim Lastwechsel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

deshust

New member
Registriert
22 Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe st_schild4 fahrer !

Ich fahre einen Focus ST Bj. 06/2010 hat jetzt Aktuell 53000km gelaufen habe seit 4 wochen
ein Knistern beim Lastwechsel es ist nicht Laut,war damit in der Werkstadt die haben gesagt sie könnten da nix machen das wäre normal weil er die Leichtlauflager drin habe und die verzahnung von denen mit der zeit ein bischen Spiel bekommen.
Also ein bischen Spiel lass ich mir gefallen aber doch nicht so das mann es auffällig Hört.

Bitte um Erfahrungen! Lg: deshust
 
Schade, dass es anscheinend keiner weiß, habe nämlich glaube ich das gleiche Promblem. down_3 Bei mir knackt es immer irgendwo vorne rechts am Rad, wenn ich zum Beispiel anfahre oder schalte. Hört man aber auch nur, wenn das Fenster runter ist... Meinst du das gleiche?
 
Ja genau das gleiche hab ich auch ein leichtes knacken war jetzt in einer anderen werkstatt
Der Meister hat wusste sofort was es ist die Antriebswelle muss neu eingeklebt werden da gibt es einen bestimmten kleber für bei mir läuft es noch über Garantie .
Lg deshust
 
Oben