Probleme mit Isofix

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GnoMel

New member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

jetzt musste ich mich doch glatt mal in diesem Forum anmelden, weil ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiter helfen kann :)

Hier jetzt mein vielleicht etwas untypischen Problemchen:

In meinem Pampersbomber sind hinten zwei Kindersitze mit Isofix befestigt. Allerdings ist es so eng, dass ich die Kids kaum angeschnallt bekomme, bzw. nur nach ewig langer Fummelei. Für den einen Sitz benutze ich schon die Buchse, die eigentlich für den Mittelsitz gedacht ist, aber bei dem Anderen verzweifel ich jedes Mal bald. Habe mir jetzt einen Verlängerungsadapter bestellt, aber den bekomme ich auch nicht in die Buchse rein :-(

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp, was ich noch probieren kann? Die Zwerge sollen ja sicher mitfahren... im Notfall bliebe sonst wohl nur die Alternative zwei neue, schmalere Sitze zu kaufen.

Viele Grüße
Melanie

Edit: Grade gesehen, dass ich im falschen Bereich (MK 2) gepostet habe, sorry. Vielleicht kann das ja jemand verschieben?
 
Oben