elektronik

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTR35

New member
Registriert
1 Nov. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe einen mk2 st vfl
und haben ein elektronisches problem zwei kabel haben vom inneren sicherungskasten zu meinem xenon scheinwerfer geschmort
die kabel hab ich ersetzt und mein xenon geht auch wieder aber ich hab kein stamd licht auf der fahrer seite da haut es mir immer die sicherung raus .
als die kabel geschmort haben ist auch diese sicherung komplett verschmort ,
ich gehe davon aus das mein sicherungskasten defekt ist !

da es mir keine ruhe gelassen hat hab ich den sicherungskasten zerlegt um auf die platine gugen zu können da hat mann gesehen das der steckplatz vom standlicht auf der fahrer seite einen weg hat mehr aber leider nicht .
dann hab ich ihn wieder zusammen gabut und wieder einsetzt das auto ist einwandfrei angesprungen !

aber jetzt hab ich keine ausentemperatur mein gebläse von der heizung geht nicht sitzheizung geht nicht frondscheiben heizung geht auch nicht die blinker an den spiegel gehen nicht ich bekomm im tacho keinn blinken angezeigt egal obbich so blinke oder warnblinker an mache
und mein tacho zeigt mir an das die hanbremse angezogen ist ob sie unten ist !
ich bin sehr rahtlos ich habe alles kontrolliert es kann eigentlich nur noch der sicherungskasten sein.

noch als rand info ich hatte mir für die kenzeichen beleuchtung weise SMD s gekauft und hat es auch zerlegt aber richtig das war aber schon bevor die kabel geschmort hatten , ich denke das hat auch etwas damit zu tun
ich weis es aber nicht .

ich hoffe mir kann hier jemand helfen
 

Neueste Beiträge

Oben