Öl an einem Blechteil! Hilfe!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schnibbinho

Well-known member
Registriert
10 Juli 2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab grade gesehen das bei mir am ST Öl auf nem Blechteil im Motorraum ist, ich habe aber keine Ahnung wo es herkommen kann. Vielleicht weiß es ja einer von euch!

Hier mal ein Bild von der sch.... hoffe das es klappt mit dem hochladen und anzeigen des Bildes :)





Wenn man von vorne auf das Auto guckt, ist es der linke Radkasten wo man rein gucken muss um es zu sehen! Das Blech sitzt vor der Antriebswelle und hinter dem Riemen der rechts zu sehen ist.

So jetzt muss mir nur einer erklären wie das Öl dahin kommt!

MFG schnibbinho
 
Oben