ESP System Fehlfunktion

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panache

Member
Registriert
29 Juni 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen hab seit einigen Tagen Folgenden fehler im Fehlerspeicher stehen

p0125 - Unzureichende Kühlwassertemp. für geschlossene Schleife Kraftstoff Kontrolle

Der Fehler is aber nu ab und zu da kann mir einer sagen was der Code genau bedeudet und von was der Fehler kommt also was defekt ist oder so
 
Ich kann leider auch nur googeln..


Code:
Insufficient warm up time 
Low engine coolant level 
Leaking or stuck open thermostat 
Faulty coolant temperature sensor

- Hast du Torque oder ein anderes OBD Programm mit dem du die Temperaturwerte auslesen kannst?
- Wie warm wird der Motor (reale Temperatur, nicht die von der Anzeige)
- Genug Kuehlfluessigkeit vorhanden?

So wie du schreibst gehe ich davon aus, dass du den Fehler bereits geloescht hast und er wieder kommt, oder?
 
ich hab ein obd programm mit dem ich auslesen kann
laut programm schwankt zwwischen 80 und 90 grad
ja genug kühlmittel is drin

der fehler verschwindet ab und zu von alleine und kommt dann aber auch wieder habe ihn bisher erst einmal selber gelöscht
 
Dann ueberpruefe unbedingt folgende Dinge, die Temperatur sollte nicht schwanken sondern konstant >90° sein (wenn der Motor warm ist)

Code:
Insufficient warm up time 
Leaking or stuck open thermostat 
Faulty coolant temperature sensor
 
also kühlmittel verliere ich keins aber wo sitzt den der Kühlmitteltemperatursensor?
 
Oben