Ölverlust

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suidohr

New member
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nabend
Ich mach einfach mal ein neues Thema auf und hoffe es ist hilfreich.
Bin noch nicht lange im Forum und habe mir vor 2 Wochen einen st_schild4 mk2 gekauft.
Auto stand ne zeitlang in der Garage und danach sind mir einige öltropfen aufgefallen.
Also ab auf die Bühne konnte erst nicht feststellen wo es rauskommt, grobe Richtung hinter der Zahnriemenabdeckung.
Also Zahnriemenabdeckung ab, da konnte man eine braune Schraube sehen (sw 17) die einen Ölkanal abdichtet.
Schraube war nicht mehr ganz fest also mit einen Spezialwerkzeug (ohne ist schwer hinzukommen) nachziehen und man hat Ruhe.
Mfg
 
Oben