Sitz wackelt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur wackeln, oder quietscht der auch?

Ich hatte das Problem mit wackeln + quietschen, siehe yt Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R0-Y4_Dg8x4[/youtube]

Bei mir war die Querstange vom Fahrersitz gebrochen. Ausgetauscht und tadaaa alles i.o. :)
 
Hatte auch das Problem, dass mein Sitz gewackelt hat.
Bei mir wurden zwei Kunststoffringe in die Sitzkonsole eingebaut.

Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hey Leute als mein Sitz im ST 08 Quitscht nur und Wackelt nicht.
Ist aber ein anderes Quitschen als bei dir auf dem Video. Meins ist viel Heller.
Und ich denke das es iwi an der Laufschiene liegt :/
 
Hatte meiner auch, schmier die Sitzschine mal gut mit Fett ein.
Ich habe später die Schienen gewechselt bekommen, weil das nur in der hinteren Stellung war.
 
Hab das auch mit dem wackeln und quietschen. Werd dann mal eure Tips im Hinterkopf behalten :)
 
Guck mal unter den Sitz, wenn es die Querstange sein sollte, dann siehst du das eigtl. sofort
 

Anhänge

  • IMAG0874.jpg
    IMAG0874.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 105
Und? Hast du mal geschaut? Was war es? Bei mir war mal die Halterung für am Sitz für die Führungsschiene Defekt.
Dank Garantie, keine Probleme mit dem Austausch :)
 
Was macht ihrn mit eure Sitze 0197.gif ......

Habt ihr die Stoffsitze? oder tritt das auch bei den Recaro-Leder-Sitzen die ich hab auf? ....Meine sind Top....teu teu teu
 
MV-Focus ST schrieb:
Was macht ihrn mit eure Sitze 0197.gif ......

Habt ihr die Stoffsitze? oder tritt das auch bei den Recaro-Leder-Sitzen die ich hab auf? ....Meine sind Top....teu teu teu

Ob Leder oder Stoff ist denke ich egal, denn ich hab das auch schon gehört von Leuten, die die Ledersessel drinne haben ;) Hier entscheidet das Glück :)
 
Oben