Geilste Kennzeichenbeleuchtung der Welt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

23emre23

Well-known member
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Habe nen ST gesehen, der eine so krassgeile Beleuchtung hatte...... das sah so 3d mäßig aus. das kennzeichen war koplettbeleu crying1 chtet. mit leds aber ich weiss nicht wo man das her bekommt. ich hoffe ihr wisst was ich meine ... crying1
 
Bei deiner Zulassungsstelle / Schilderladen !!
Kostet aber ein heiden Geld und optisch finde ich es nicht der Hit weil die passende Halterung dabei sein muss und ein Kabel gelegt werden muss
 
Da vllt. was dabei

http://www.kennzeichen24.de/index.php?cat=c18_Selbstleuchtende-Kennzeichen.html&gclid=CMLe0Ly7x7MCFdExzQodIVoABw
 
3M hat die Produktion eingestellt und die ABE dafür ist erloschen. Gibt wohl nich Bestandsschutz, aber eigentlich darf es nicht mehr verkauft werden...


Sent from mobile
 

Neueste Beiträge

Oben