MK3 Ausstattung in MK2 FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schirmi

Member
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Nabend zusammen,
Jemand eine Idee ob die Sitze aus dem MK3 quasi Plug&play in dem MK 2 Fl passen ?

Finde die neuen sitze nämlich schon sexy :p

Cheers !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die könnten mit Sicherheit darein passen. Die Frage ist nur wegen den Airbags im Sitz, hat das der MK2 auch? und wenn ja, funktioniert das auch untereinander?! Ggf. mal beim TÜV anrufen, was ist, wenn man den Airbag nicht anschließt, ob das erlaub ist. etc. pp.
 
Ja im MK2 sind Airbags in den Sitzen verbaut. Ich bin mir sicher das es nicht Plug&Play passt und selbst wenn die Airbags bzw. die Anschlüsse nicht passen.

Gruß
 
Oben