Farbe Bremssattel bei EO?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hennl

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kornwestheim
Hallo Leute, ich habe vor, den Bremssätteln etwas Farben zu verpassen. Jedoch bin ich unschlüssig welche Farbe.
Ich fahre einen mk2 vFL ST in Electric Orange. Habe die originalen ST Felgen schwarz gedippt. Jetzt zu meinem Problem.

Ich würde die Bremssättel ja gern rot machen, weiß aber nicht, ob es bei einem EO ST gut aussieht. Die zweite Überlegung war, diese in Orange zu färben.

Welche Farbe glaubt ihr, passt am besten? Gern bin ich auch für andere Farbvorschläge offen :)

dafuer1 danke_2
 
Was ich genial finde ist folgende Lösung. Hat ein Bekannter bei seinem Mk2 in "EO" gemacht.

Bremssattel schwarz glänzend lackiert, ein orangenes ST-Logo als Aufkleber draufgeklebt und mit Klarlack für den Bremssattel überlackiert.
Schaut mega genial aus. orngbiggrin
 
Ich hab meine in Orange lackiert :D
Sieht top aus up1
kannsd gerne ein foto haben :)
 
@ fanfreak: klar, gibt welchen der bis zu 800°C aushalten soll :)

@maule: ich würde gern ein foto davon sehen :)
 
Foliatec hat das "flame Orange" als Bremssattellack, paddt farblich ganz gut doppeldaumen1

hab leider keine besseren Fotos grad zur Hand

IMG_4610_zpswfixgnfe.jpg


IMG_4602_zpsg1vpr4wl.jpg
 
Das power Green kommt in etwa mit dem Ultimate Green hin, hab das aufem Esort Rs2000

1173890_536471813090924_1618556975_n.jpg


545250_536474456423993_26262978_n.jpg


Grill und Spiegel sind Ultimate Green
1379683_544680885603350_990130762_n.jpg
 
Oben