Sammelbestellung FSWerks Lower Front Stress Bar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Invincible

Well-known member
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
148
Ort
Friedrichsdorf
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Schwarz
Leistung
Hatta, hatta.
Baujahr
3 Okt. 2013
Hier ist jetzt der Thread zur Sammelbestellung.

Bitte schreibt eueren Namen und die Wunschfarbe (Silber oder Schwarz) sowie die Anzahl der gewünschten Stangen hin.
Wie gewohnt, zur besseren Übersicht bitte die Liste immer fortführen.

Vorläufiger Annahmeschluss ist Montag Abend, der 19.11.2018 um 20 Uhr, da ich noch auf Antwort von CFM bzgl. Black Friday warte. Wenn es KEIN BF Angebot gibt, kann der Zeitraum gern noch erweitert werden.

Worum geht's genau für die die es nicht mitgekriegt haben?
Das Teil hier: https://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/FSWerks-Lower-Front-Stress-Bar-for-2013-18-Ford-Focus-ST-ST250-p1215.htm

Wer braucht kann sich hier noch die passenden Ersatzschrauben besorgen: https://www.der-ersatzteile-profi.de/ford/focus-iii/2-0-st-t55540/schraube-fuer-querlenker-a2896732

Hinweis: Nach derzeitigem Stand liegen die Kosten für so ein Teil bei $94,95 + Versand. Bitte beachtet, dass zusätzlich noch der Versand von mir zu euch nach Hause abgedeckt werden muss, da der US Händler die Sachen bei einer Sammelbestellung natürlich nur an eine, in diesem Fall meine Adresse liefert.
Wer will kann sich das Teil dann auch bei mir in Friedrichsdorf abholen.

Ich fang dann mal mit der Liste an.

1. Invincible, Silber, 1 Stange.
2.
3.
4.
 
1. Invincible, Silber, 1 Stange.
2. SunsetSTDriver, Silber, 1 Stange.
3.
4.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Fragen/Antworten bezüglich dieser Sammelbestellung bitte nur unter dem neuen Thread Diskussion zur SB: FSWerks Lower Front Stress Bar
An dieser Stelle nur die Liste ergänzen. Grund -> das Freigabeprozedere doppeldaumen1

Edit: aktuelle Liste

1. Invincible, Silber, 1 Stange.
2. SunsetSTDriver, Silber, 1 Stange.
3.
4.
 
1. Invincible, Silber, 1 Stange.
2. SunsetSTDriver, Silber, 1 Stange.
3. Müscher, Schwarz, 1 Stange
4.
5.
 
1. Invincible, Silber, 1 Stange
2. SunsetSTDriver, Silber, 1 Stange
3. Müscher, Schwarz, 1 Stange
4. schnuff*1, Silber, 1 Stange
5.
6.
7.
 
1. Invincible, Silber, 1 Stange
2. SunsetSTDriver, Silber, 1 Stange
3. Müscher, Schwarz, 1 Stange
4. schnuff*1, Silber, 1 Stange
5. JoschiST250, Schwarz, 1 Stange
6.
7.
 
1. Invincible, Silber, 1 Stange
2. SunsetSTDriver, Silber, 1 Stange
3. Müscher, Schwarz, 1 Stange
4. schnuff*1, Silber, 1 Stange
5. JoschiST250, Schwarz, 1 Stange
6. KaScHdEn, Schwarz, 1 Stange
7.
8.
 
1. Invincible, Silber, 1 Stange
2. SunsetSTDriver, Silber, 1 Stange
3. Müscher, Schwarz, 1 Stange
4. schnuff*1, Silber, 1 Stange
5. JoschiST250, Schwarz, 1 Stange
6. KaScHdEn, Schwarz, 1 Stange
7. STü, Silber, 1 Stange
8.
9.
 
Edit Mod: im Auftrag von Invincible modifizierter Post bitte*
_______________________________
So, das Bestellfenster ist geschlossen.
Da wir nicht wissen, wie hoch der Rabatt am Black Friday bei FSwerks ausfällt, geben wir aktuell vom vollständigen Preis aus.
Alles was im Endeffekt durch Rabatte zuviel bezahlt wurde bekommt ihr nach Abzug der Versandkosten zu euch nach Hause (es sei denn ihr wollt die Teile bei mir abholen) wieder per Paypal zurück erstattet.

- Preis Dollar
Nach derzeitigem Stand kosten die sieben Stangen mit Versand und den vier SchraubenKits $897,58.
Um das ganze transparent zu halten liste ich hier den ganzen Rechenweg auf.
$897,58 - $31,80 = $865,78.
865,78 / 7 Stangen = $123,69 je Stange.
Die, die Schrauben dazu geordert haben, müssen $7,95 mehr zahlen also das sind dann bei $131,64.

Snap4_2.jpg

- Wechselkurs

Nach aktuellem Paypal-Wechselkurs von 1,0993 - ich nehme die Paypalwerte, nicht die 1,15 die Google für die Rechnung hernimmt, da Paypal laut Ihrer Seite eben jene 1.0993 ansetzen - kommt wir somit auf:
119,745 € mit Schrauben
112,51 € ohne Schrauben

Snap5_2.JPG

- Zoll und MwST
Wie wir ja vom Zoll wissen beträgt der Zollsatz auf diese Artikel 4,5%. MwST liegt bekanntermaßen bei 19%.
Somit kommen wir auf folgende Endbeträge:

112,51 €* 1,045 * 1,19 = € 139,91 ohne Schrauben
119,74 €* 1,045 * 1,19 = € 148,91 mit Schrauben

Bitte diese Beträge an mein Paypalkonto überweisen: paypal.me/PatrickGries
Achtet bitte darauf, dass ihr "Geld Senden an Freude/Familien" verwendet, da ich sonst noch die Paypalgebühren zahlen muss.

Wenn jemand mit meinem Rechenweg nicht einverstanden ist, oder sonstige Fragen hat, schreibt mir bitte per PN an Invincible oder im Diskussionsthread.
 
Ergänzung:

Bitte alle Beträge bis spätestens Freitag per Paypal rüber schicken.

Und dann brauche ich noch von allen eure Anschrift per PN, damit ich auch weiss wo das Zeug dann hin muss.
 
Oben