Fehlender Ladedruck sowie Leistung - ohne Fehlermeldung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefand

Well-known member
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrt aus dem Urlaub....plötzlich laute Zischgeräusche beim durchtreten.
Halbgas bis 0,3bar (lt Anzeige) läuft der Wagen als wär nichts.
Springt die Anzeige auf 0,6bar faucht irgendwas im Motorraum und der Schub wird deutlich weniger....nehm ich nur leicht das gas bisschen weg, läuft alles wieder "normal".
Und keine einzige Fehlermeldung.

Woran liegt´s??
 
Schau mal nach dem Schlauch der von unten links in die Aussaugbrücke führt ob der noch da sitzt wo er sitzen muß.
 
Mir ist ja zudem noch der Unterfahrschutz/Luftleitblech fliegen gegangen.....eben kontrolliert was ich da alles neu brauche - grinst mich doch am Ladeluftkühler eine weggerutschte Schlauchschelle an.
Fehler Nr.1 somit abgehakt - Appelsine fliegt wieder wie´s sich gehört. doppeldaumen1
 
Oben