Klimabedienelement

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fuma62

New member
Registriert
28 Mai 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Frage:
Hallo, passt dieses Klimabedienelement, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-mk2-c-max-klimabedienteil/1043759959-223-2161 ,
auch anstelle eines Bedienelementes mit Drehschaltern, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-mk2-da3-klimabedienteil-bedienelement-7m5t-19980-bb/794846303-223-1757 ?
 
Nein , das eine ist für eine Klimaautomatik und das andere Bedienteil für eine manuelle Klimaanlage .
 
Ich hab eine andere Frage, passt aber auch in das Thema rein.

Und zwar ist meiner BJ 10 mit Navi, d.h. das die Klimaanlage mit dem Radio verbunden ist und ich somit kein einzelnes Klimabedienelement habe.

Ich möchte jedoch mein Radio gegen ein modernes tauschen und weiß nicht, ob ich einfach ein separates Klimabedienteil kaufen kann und die Klima künftig darüber steuern kann und somit ein anderes Doppel DIN Radio einbauen kann. keine Ahnung, ob die Anschlüsse passen etc... Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

Dass dadurch mein Seriennavi flöten geht, ist mir egal, das benutze ich sowieso nicht ;)
 
Ja das funktioniert , logischerweise braucht man aber dafür noch eine entsprechende Einbaublende wo das Klimabedienteil separat eingesetzt werden kann . Und oben drüber kommt dann halt das neue Radio hinein .
 
Oben