Guter Schutz für den Kofferraum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

paulibsen92

New member
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kofferraumschutz für meinen Focus. Meine Freundin möchte unbedingt ihren afghanischen Windhund in den Urlaub mitnehmen und ich suche nach einer Unterlage, die sich gut reinigen lässt. Kennt hier einer die Firma Hatchbag (https://www.hatchbag.de/kofferraumschutz/ford/focus)? Ich seh, dass sie extra auch was für Ford herestellen und dachte, hier könnte mir einer weiterhelfen.

Wenn einer Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, gerne melden! Freu mich über eure Beiträge.

Grüße
Paul
 
Oben