Bremsscheiben & Blöcke

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defender1994

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kleve
Welche Bremsscheiben und Blöcke habt ihr verbaut? Meine fangen an zu schlackern wenn die heiß werden. Brauche evtl. neue denke ich.
 
Brembo komplett kit von ebay, hat 230 euro ca gekostet.
Erst war alles super, dann fing hinten eine öfter mal an zu quicken bei toten polizisten was nicht weggehen wollte, aber nach einer fahrt von ca 600 km eine strecke ist jetzt alles bestens.
Scheint irgendwie so ein ausläufer gewesen zu sein hab ich das gefühl. Jedenfalls kein chinamüll.
 
Heißt eigentlich "schlafender Polizist".
Sind "nachgerüstete" Bodenwellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nur warnt das radar erst wenns hinten federt also eher unbrauchbar orngbiggrin
 
Soll ja auch nur als Hinweis allgemein dienen, damit die SUFU nicht in Vergessenheit gerät.
Zu viele kleine Threads mit gleichen Themen machen das Forum einfach unübersichtlich, gerade auch für die SUFU ... up1

Edit: den nächsten Beitrag z.B: gleich dorthin verschoben wo es weitergehen soll orngbiggrin closed1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben